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<blockquote data-quote="Deutz8006Lukas" data-source="post: 516909" data-attributes="member: 4581"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Habe lange nichts geschrieben. Der Agrostar läuft seit einer Woche wieder. Die Technik haut soweit wieder hin, gibt noch ein paar Sachen, die mich stören - dazu aber später noch mehr. Auch werde ich noch ein paar ausführliche Berichte zu diversen Schwierigkeiten etc. verfassen. Momentan habe ich noch einiges anderes zu tun und deswegen nicht ganz so viel Zeit.</p><p></p><p>@ Nick, um die Hinterachslager nachzustellen muss die Kabine nicht herunter! Ich habe lediglich die Kabinenlager bzw. deren Schrauben gelöst, die Kabine mittels Hubstempel und dicken Kanthölzern hinten etwas angehoben. Somit lies sich der Hydr.Block problemlos mit dem Stapler abheben.</p><p></p><p>Je nachdem, was du reparieren/einstellen willst, müssen diverse Teile aus dem Weg geschafft werden. Ich hatte ja den kompletten rechten Achstrichter demontiert, da ich den Differentialkorb herausgeholt habe und neu gelagert habe (Analufscheiben gewechselt). Dazu musste fast alles raus um das große Stirnrad herauszuheben. Möchtest du nur die 90er Muttern nachziehen, reicht ein ordentlicher 90er Maulschlüssel und das Demontieren des Krafthebers. Bei mir sahen die Radlager/Stirnradlager rechts noch total O.K. aus, deswegen habe ich diese Lager nicht gewechselt!</p><p></p><p>Was ist denn dein Problem am 6.21?</p><p></p><p>LG.</p><p>Lukas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz8006Lukas, post: 516909, member: 4581"] Hallo zusammen, Habe lange nichts geschrieben. Der Agrostar läuft seit einer Woche wieder. Die Technik haut soweit wieder hin, gibt noch ein paar Sachen, die mich stören - dazu aber später noch mehr. Auch werde ich noch ein paar ausführliche Berichte zu diversen Schwierigkeiten etc. verfassen. Momentan habe ich noch einiges anderes zu tun und deswegen nicht ganz so viel Zeit. @ Nick, um die Hinterachslager nachzustellen muss die Kabine nicht herunter! Ich habe lediglich die Kabinenlager bzw. deren Schrauben gelöst, die Kabine mittels Hubstempel und dicken Kanthölzern hinten etwas angehoben. Somit lies sich der Hydr.Block problemlos mit dem Stapler abheben. Je nachdem, was du reparieren/einstellen willst, müssen diverse Teile aus dem Weg geschafft werden. Ich hatte ja den kompletten rechten Achstrichter demontiert, da ich den Differentialkorb herausgeholt habe und neu gelagert habe (Analufscheiben gewechselt). Dazu musste fast alles raus um das große Stirnrad herauszuheben. Möchtest du nur die 90er Muttern nachziehen, reicht ein ordentlicher 90er Maulschlüssel und das Demontieren des Krafthebers. Bei mir sahen die Radlager/Stirnradlager rechts noch total O.K. aus, deswegen habe ich diese Lager nicht gewechselt! Was ist denn dein Problem am 6.21? LG. Lukas [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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