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<blockquote data-quote="RobinD4506-S" data-source="post: 490114" data-attributes="member: 3762"><p>Hallo Lukas,</p><p>glückwunsch zum Agrostar!</p><p>Ich würde den Schlepper auch trennen.</p><p>Wenn die Vibrationen wirklich so intensiv sind, würde ich auch nicht noch lange damit warten. Die Gefahr das sich die Vibrationen und Schwingungen auf andere Bauteile übertragen und somit noch größeren Schaden anrichten, das wäre mir zu heikel. Auch wenn das vielleicht schon längere Zeit gut gegangen ist.</p><p>Schlepper trennen, Kupplung komplett mit Ausrücklager neu, Schwung abdrehen lassen und das Nadellager an der Vollwelle prüfen/erneuern.</p><p>Beim trennen die Innensechskantschrauben wirklich penibel sauber machen. Da hast beim Lösen nur einen Versuch.</p><p>Wenn der Steckschlüssel einmal durchgerutscht ist, hast du verloren. Ich hatte dafür lange und kurze Inbussteckeinsätze.</p><p>Ich bin ohne Kabine anheben dran gekommen.</p><p></p><p>Gruß Robin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RobinD4506-S, post: 490114, member: 3762"] Hallo Lukas, glückwunsch zum Agrostar! Ich würde den Schlepper auch trennen. Wenn die Vibrationen wirklich so intensiv sind, würde ich auch nicht noch lange damit warten. Die Gefahr das sich die Vibrationen und Schwingungen auf andere Bauteile übertragen und somit noch größeren Schaden anrichten, das wäre mir zu heikel. Auch wenn das vielleicht schon längere Zeit gut gegangen ist. Schlepper trennen, Kupplung komplett mit Ausrücklager neu, Schwung abdrehen lassen und das Nadellager an der Vollwelle prüfen/erneuern. Beim trennen die Innensechskantschrauben wirklich penibel sauber machen. Da hast beim Lösen nur einen Versuch. Wenn der Steckschlüssel einmal durchgerutscht ist, hast du verloren. Ich hatte dafür lange und kurze Inbussteckeinsätze. Ich bin ohne Kabine anheben dran gekommen. Gruß Robin [/QUOTE]
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