Agrosky nachrüsten

Diskutiere Agrosky nachrüsten im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo mein Name ist Moritz, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar möchte ich auf unseren Agrotron 6160 TTV Agrosky Ready Bj. 2014 das...
M

meyer333

Beiträge
3
Likes
0
Hallo mein Name ist Moritz,

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Und zwar möchte ich auf unseren Agrotron 6160 TTV Agrosky Ready Bj. 2014 das Agrosky Lenksystem nachrüsten. Was benötige ich alles dafür? Den SRC 40 Empfänger? Kann der dann direkt RTK oder benötige ich noch etwas extra für RTK? Wie bekomme ich die Software auf den iMonitor 2? Ich habe gehört wenn man den Empfänger am Dach ansteckt dann kann der iMonitor die passende Software direkt vom Empfänger Runterladen. Stimmt das?

Vielen Dank im voraus
MfG Moritz
 
K

Klaus—AUT

Beiträge
7
Likes
1
Hallo alle zusammen, mein Name ist Klaus,
ich habe auch einen 6160 TTV auch I-monitor 2.
mich interessiert das gleiche Thema.
ich möchte auch Agrosky nachrüsten.
Was benötige ich und wie geht das. - Mein Händler möchte Trimbel vom Case verbauen mit extra Schirm, das möchte ich nicht.
 
M

meyer333

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo alle zusammen, mein Name ist Klaus,
ich habe auch einen 6160 TTV auch I-monitor 2.
mich interessiert das gleiche Thema.
ich möchte auch Agrosky nachrüsten.
Was benötige ich und wie geht das. - Mein Händler möchte Trimbel vom Case verbauen mit extra Schirm, das möchte ich nicht.
Hi Klaus, mittlerweile habe ich mir das Agrosky Lenksystem gekauft. Man benötigt den Deutz fahr SRC 40 Empfänger, eine Dachhalterung, ein Zwischenkabel vom Empfänger zum Stecker ( der ist vorne unterm Dach in dem schwarzen Kasten drin) , um RTK benutzen zu können benötigt man von Topcon das Geo-fon mini Modem mit 2 Kabel. Einmal ein kabel das an die Mobilfunkantenne angeschlossen wird. Die Antenne kommt neben den SRC 40 aufs Dach, da musst du dann auch das Kabel verlegen. Das 2. Kabel ist ein Kabelbaum mit Stromversorgung, einem Seriellen Stecker (der im Sicherungskasten eingesteckt wird) und einen In-Cap Stecker ( der wird nur zum konfigurieren von den RTK Daten an der b Säule eingesteckt. Und man braucht einen USB Stick mit einer neuen Software für den iMonitor.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Mfg Moritz
 
K

Klaus—AUT

Beiträge
7
Likes
1
Danke ist Umfangreich - hast du das selbst gemacht?
Bei welchem Händler hast du zugekauft?
 
Thema: Agrosky nachrüsten
Oben