Agroprima 4.51 Radlager vorne defekt

Diskutiere Agroprima 4.51 Radlager vorne defekt im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo in die Runde. Nachdem ich seit 3 Jahren Besitzer eines Deutz Agroprima 4.51 bin und es bisher mit Ölwechsel und der Standardwartung...
D

DeutzAgroprima4.51

Beiträge
1
Likes
0
Hallo in die Runde.
Nachdem ich seit 3 Jahren Besitzer eines Deutz Agroprima 4.51 bin und es bisher mit Ölwechsel und der Standardwartung einwandfrei gelaufen ist. Hat es jetzt das Radlager vorne erwischt. Hab vor kurzem das Öl der Vorderachse und der Planetengetriebe gewechselt(was auch nötig war). Dabei hab ich im angehobenen Zustand bemerkt das beide Vorderräder ordentlich Lagerspiel aufweisen. (es handelt sich nicht um Spiel an den Bolzen die ober bzw unterhalb des Allradgelenks befinden). Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen bezüglich wie das Lager zu tauschen ist bzw wo ich Teile bekommen kann. Hab mittlerweile Tage online verbracht aber nichts brauchbares gefunden. In der Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr als der Ölwechsel der Vorderachse zu finden.

Freue mich über jede Antwort die etwas weiter hilft.
Vielen Dank im voraus.
 
Thema: Agroprima 4.51 Radlager vorne defekt
Oben