Agroplus85 EHR-Fehlercode

Diskutiere Agroplus85 EHR-Fehlercode im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, seit Kurzem wird im EHR-Bedienfeld meines Schleppers eine Warnung angezeigt (Bedienungsanleitung Seite 65 Bild links Nr. 12). Die...
H

hoelzhausen

Beiträge
20
Likes
1
Hallo Leute,
seit Kurzem wird im EHR-Bedienfeld meines Schleppers eine Warnung angezeigt (Bedienungsanleitung Seite 65 Bild links Nr. 12). Die Leuchte blinkt 6x lang und 6x kurz (so kurz, dass ich nicht ganz sicher bin).
Nach dem Auftreten der Anzeige ließ sich der Allradantrieb nicht mehr einschalten -- die Beleuchtung des Knopfes leuchtete zwar, aber die Kontrollleuchte im Display nicht.
Kann mir jemand von Euch mit dem Fehlercode der EHR aushelfen bzw. hat jemamnd schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Der Fehler trat auf, nachdem ich versehentlich die EHR-Absenkung des Krafthebers betätigt hatte und dann den Handbedienknopf der Absenkung zusätzlich.
Lässt sich die EHR resetten?
Schönen Gruß -- Winfried
 
E

Ecoboost

Beiträge
808
Likes
534
Servus,

klemme mal die Batterie über Nacht ab und versuche es Morgen nochmal.

Gruß

Ecoboost
 
H

hoelzhausen

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
1
Danke für den Hinweis - ich hatte daran auch schon gedacht, es aber noch nicht ausprobiert.
Schönen Gruß -- Winfried
 
H

hoelzhausen

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
1
Hallo Leute,
hier nochmals mein Dankeschön für den Hinweis, die Batterie abzuklemmen, um die grundlose Fehleranzeige in der EHR loszuwerden. Nach der Aktion war alles beim Alten, auch die Allradkontrollleuchte arbeitet wieder.
Danke -- Winfried
 
Thema: Agroplus85 EHR-Fehlercode

Ähnliche Themen

Agroplus 85 EHR-Fehlercode

Oben