Agroplus Kupplung verölt und defekt. Ausrückgabel defekt

Diskutiere Agroplus Kupplung verölt und defekt. Ausrückgabel defekt im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen, Bin die Kupplung meines Agroplus 70 am Reparieren. Kupplungsglocke stark verölt. Mein Agroplus hat keinen Power-Shift dafür aber...
Norbert Geisler

Norbert Geisler

Beiträge
127
Likes
84
Hallo Zusammen,

Bin die Kupplung meines Agroplus 70 am Reparieren.
Kupplungsglocke stark verölt. Mein Agroplus hat keinen Power-Shift dafür aber einen Deckel in der Kupplungsglocke der in meinem Fall nicht ordentlich abgedichtet war.
An diesem Deckel ist ein Bolzen mit Kugel befestigt auf der die Ausrückgabel liegt. Der Bolzen war abgebrochen konnte aber schnell repariert werden.
Mein Problem: An der Ausrückgabel ist ein Federblech befestigt. Funktion und Aussehen erschließt sich mir nicht .
Wer kann mir ein Bild einer kompletten Ausrückgabel zur Verfügung stellen und wer weiß wofür das Blech ist?
Das Blech ist nicht einzeln erhältlich und die komplette Gabel soll ca. 700.-€ kosten.
Deshalb möchte ich das Blech nachbauen.
In der Hoffnung auf Hilfe
Norbert Geisler


Kupplungsglocke.jpg 20211108_165128.jpg 20211108_165144.jpg 20211117_112030.jpg 20211117_112039.jpg
 
Thema: Agroplus Kupplung verölt und defekt. Ausrückgabel defekt
Oben