Agroplus 85 EHR-Fehlercode

Diskutiere Agroplus 85 EHR-Fehlercode im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich im EHR-Bedienfeld eine Warnung angezeigt (Bedienungsanleitung Seite 65 unten Bild links Nr.12). Die...
H

hoelzhausen

Beiträge
20
Likes
1
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen habe ich im EHR-Bedienfeld eine Warnung angezeigt (Bedienungsanleitung Seite 65 unten Bild links Nr.12). Die Leuchte blinkt 6x lang und 6x kurz (so kurz, dass ich nicht sicher bin). Nach dem Auftreten der Anzeige ließ sich der Allradantrieb nicht mehr einschalten, die Knopfbeleuchtung leuchtet, aber die Kontrollampe im Display nicht.
Kann mir jemand mit dem Fehlercode der EHR des Agroplus 85 helfen?
Schönen Gruß -- Winfried
 
Thema: Agroplus 85 EHR-Fehlercode

Ähnliche Themen

Agroplus85 EHR-Fehlercode

Allradproblem Claas Atos 330

Oben