Agroplus 75 Allrad

Diskutiere Agroplus 75 Allrad im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag Da mein Allrad nicht funktioniert. Möchte ich das Elektroventil für Allrad prüfen. Nun meine Frage.wo sitzt das Ventil.laut Schaltplan...
J

Joergdeutz7006

Beiträge
47
Likes
2
Guten Tag
Da mein Allrad nicht funktioniert. Möchte ich das Elektroventil für Allrad prüfen. Nun meine Frage.wo sitzt das Ventil.laut Schaltplan müsste es etwa hinter dem Sitz sein. wäre schön wenn mir jemand da weiter helfen könnte.
LG Jörg
 
tlf-16-25

tlf-16-25

Beiträge
92
Likes
23
Hallo Jörg

das Ventil sitzt hinter dem rechten Hinterrad.
Stromlos ist der Allrad drinnen.

Gruß
Markus
 
J

Joergdeutz7006

Threadstarter
Beiträge
47
Likes
2
Danke
 
A

AT230

Beiträge
11
Likes
0
Hallo Jörg
Falls dein Agroplus ohne ASM ausgerüstet ist, hat er im Getriebe eine Klauenschaltung für den Allrad. Diese ist Störanfällig, auch gab's Umrüstungen. ASM Schlepper betrifft dies nicht, da Lamellenkupplung verbaut

Grüße
 
J

Joergdeutz7006

Threadstarter
Beiträge
47
Likes
2
Danke für die Info. Ich habe nächste Woche Urlaub. Dann werde ich mich der Schaltung annehmen und sehen was da los ist.
Mfg
 
J

Joergdeutz7006

Threadstarter
Beiträge
47
Likes
2
Heute werde ich mir der Sache annehmen
 

Anhänge

  • IMG_20211028_105141.jpg
    IMG_20211028_105141.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 157
J

Joergdeutz7006

Threadstarter
Beiträge
47
Likes
2
Hallo
Hat jemand ein Plan für was der Stecker ist ?
Es liegen ein Kabel an mit 12v . Oder soll das eine fliegende Sicherung sein ?
Würde mich über Info freuen.
Übrigens funktioniert mein Magnetventil wenn ich die Stecker tausche mit der Differenzial Sperre.
 

Anhänge

  • IMG_20211028_135259.jpg
    IMG_20211028_135259.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 219
Thema: Agroplus 75 Allrad

Ähnliche Themen

Agroplus 85 Allradkontrollleuchte ohne Funktion / Ladekontrolle bleibt länger an

Allrad geht nicht aus. Agroplus 70

Agroplus (100) - Position Blinkrelais

Allrad macht Probleme

Steckachse für D10006 Sige 5200

Oben