Agroplus 70 zu wenig Hydraulikdruck

Diskutiere Agroplus 70 zu wenig Hydraulikdruck im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich habe einen Agroplus 70 BJ99. Gibt es bei dem die Möglichkeit den Hydraulik Druck nachzustellen? z: über ein DBV? Meiner...
T

Tomto

Beiträge
15
Likes
1
Hallo zusammen,

ich habe einen Agroplus 70 BJ99. Gibt es bei dem die Möglichkeit den Hydraulik Druck nachzustellen? z: über ein DBV?
Meiner bringt aktuell nur 150 bar, sollte aber min 170 bar bringen hab ich mal wo gelesen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und beschreiben wo ggf das DBV sitzt.
Vielen Dank
Gruss Tom
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.789
Likes
1.579
Moin Tom,

wenn der Agroplus mal auf 170bar eingestellt wurde, wird sich da nix verstellt haben.
Da wird wohl die Pumpe verschlissen sein. Da bringt auch einstellen nix.

MfG Kai
 
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Moin,

hier mal Auszüge aus dem WHB vom Agroplus 75. Ich glaube das sollte bei deinem Schlepper ähnlich sein.
Aber wie Kai schon schrieb, verstellen kann sich das eigentlich nicht. Bei meinem war es auch die Pumpe.

Gruß, Johannes
1646401673097.png

1646401911288.png

1646402034447.png
 
Thema: Agroplus 70 zu wenig Hydraulikdruck

Ähnliche Themen

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

Unterschied Agroplus & Agrolux

Oben