Agroplus 67 Radioeinbau fragen

Diskutiere Agroplus 67 Radioeinbau fragen im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Meine Eltern haben sich einen AP 67 gekauft und sie wollen jetzt einen Radio drin haben! Ich habe da nur irgend welche Stecker gesehen...
E

EisbaerTom717

Beiträge
1
Likes
0
Hallo
Meine Eltern haben sich einen AP 67 gekauft und sie wollen jetzt einen Radio
drin haben! Ich habe da nur irgend welche Stecker gesehen keine speziefischen. Weis jemand was man da genau dazu braucht.
Sie haben einen Älteren Blaupunkt den ich einbauen sollte!

Gruß Thomas
 
C

Christian...

Beiträge
6.564
Likes
75
Hallo Thomas,

vielleicht gibt es dafür Adapterstücke.
Du kannst aber auch versuchen, die Kontakte am schlepperseitigen oder Traktorseitigen Stecker herauszulösen. Vielleicht passen die ja in ein (neu zu kaufendes) Stecker-Gegenstück. Oder du stellst den Kontakt z.B. über Flachstecker o.ä. her, je nach dem, wie der Stecker und das Radio-Gegenstück aussieht. Oder du kneifst die Kabel durch und verbindest diese wieder nach erfolgreicher Sortierung. Dabei aber bitte drauf achten, daß die Querschnitte ausreichen. Lüsterklemmen oder ein Lötkolben sind in diesem Zusammenhang mögliche Stichworte. Wichtig ist auch, aif die Isolierung zu achten.

Je genauer die Infos sind, die du lieferst, um so genauer werden auch die Lösungsansätze sein ;)

Mach mal Fotos oder eine Skizze der Stecker/Anschlüsse und versuch' mal, die Belegung am Radio und am Schlepper herauszufinden.
 
Thema: Agroplus 67 Radioeinbau fragen

Ähnliche Themen

Alte frage immer wieder Thema überall... Hat es 13006 mit sibernen Felgen gegeben?

Agroplus 67 Kupplungsprobleme

Elektrik Agroplus 60

Bremslicht 4.51

Deutz Agroplus 67 Fehlercode T 77

Oben