Agrolux 310 Ölwechsel bis 1200H hinauszögern

Diskutiere Agrolux 310 Ölwechsel bis 1200H hinauszögern im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Ich habe einen Agrolux310 u.fahre nur ca.100 std.jährl.Meine Frage währe:Kann ich das Getriebeöl solange drinlassen bis 1200 std. gefahren...
K

korl

Beiträge
1
Likes
0
Hallo! Ich habe einen Agrolux310 u.fahre nur ca.100 std.jährl.Meine Frage währe:Kann ich das Getriebeöl solange drinlassen bis 1200 std. gefahren bin.
 
Realist

Realist

Beiträge
356
Likes
136
Nein, das ist nicht ratsam das Öl 12-Jahre drin zu lassen, alleine schon wegen der Ölvermischung. Das ist eben einer der großen Nachteile der Hobbyeinsätze. Die heutigen langen/längeren Ölwechselintervalle bringen nichts bei 100h im Jahr.
 
Thema: Agrolux 310 Ölwechsel bis 1200H hinauszögern

Ähnliche Themen

Betriebsanleitung

Meinung Agrolux 310 kaufen

Agrolux 310 Abstellmagnet?

Schaltplan 310 DT

Schaltplan Agrolux 310

Oben