Agreale Deutz

Diskutiere Agreale Deutz im Forum Prototypen und Studien im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich war mal wieder bei Farmphoto. com und da habe ich mal wieder so was gefunden, Agreale Deutz, wo kommen die her? Es gibt den Bx 100,m Bx 4.150...
D

Deutz DX 8.30

Guest
Ich war mal wieder bei Farmphoto. com und da habe ich mal wieder so was gefunden, Agreale Deutz, wo kommen die her?
Es gibt den Bx 100,m Bx 4.150, Bx 6.150, Bx 90.
Weis jemand mehr?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 2.545
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Hallo Deutz DX 8.30!
Deine AGRALE Deutz kommen aus Agentinen und wurden dort auch gebaut, bis AGCO das Werk kaufte und zu seinem Namen dort produziert. Deutz war in Argentinien lange Markführer.

Hier haste noch so ein Ding:
 

Anhänge

  • öl.jpg
    öl.jpg
    63 KB · Aufrufe: 2.347
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Ach ja,
du brauchst das "posted by farmphoto.com" nicht wegstreichen. Wenn du das wegstreichst sieht es schlimmer aus wie vorher.
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Sie verwechselen Deutz-Agrale mit Deutz Allis.
Deutz-Allis wurde in Argentienen gebaut bis das Werk von Agco gekauft wurde.
Deutz Agrale war eine Brasilianische Produktion, verwendete zwar Getrieben von Deutz-Allis Argentienen und MWM Motoren statt Deutz.
MfG
Karel Vermoesen
 
DX-BF6L913

DX-BF6L913

Beiträge
659
Likes
101
Hallo Herr Vermoesen
Gab es noch mehr solcher Deutz-Tochtergesellschaften? Wissen sie mehr über den Deutz Müller Powermax 300?
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Frank.

Na?, willst du nun alle Tochterges. hier aufgelistet sehen?

Wozu? Benutz doch einfach die Suche und frag dann speziell nach. ;)
Auch google funktioniert hier prächtig. :D

Edit: Oder wir warten darauf dass Michael sich hierzu hinreißen lässt..

was einen Tag dauern kann..

Gruß

Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Agreale Deutz

Ähnliche Themen

4.57er Xtra Fronthubwerk

Deutz M 770 Erbsen dreschen

Deutz Treffen Thannhausen?

Deutz F3L912

F2L 612/54 (und /4) Mähwerkantrieb Treibstangenlager

Oben