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<blockquote data-quote="D 4005TT62" data-source="post: 639516" data-attributes="member: 38213"><p>Hallo Andreas,</p><p>In meiner BA steht das auf der Seite 62. Passend zu meinem Namen, aber zufällig. Im Anhang für Interessierte. Noch deteilierter finden sich selbige Tipp's bei Stromersatzaggregaten oder Hydraulikaggegaten mit Deutzmotoren wie zum Beispiel F2L410 oder F2L411d und A6L912.</p><p>Und das mit dem Baujahr und "kein Biodiesel gab", wird wohl auch nicht's. Rudolf Diesel hat denn ersten Diesel schon mit Wallnußöl entwickelt und in wirklich allen Kriegen ist aus Mangel an Diesel auf Rohölbasis mit Ersatztreibstoffen gefahren worden. Bei der Bundeswehr heißen diese Motoren wie bei Deutz Mehrstoffmotoren mit seitenlangen Anweisungen bezüglich Treibstoffe egal ob MAN(Leo1) oder Deutz F8/10/12L716 im Elefant(Zugmaschine für Tieflader).</p><p>Grüße</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D 4005TT62, post: 639516, member: 38213"] Hallo Andreas, In meiner BA steht das auf der Seite 62. Passend zu meinem Namen, aber zufällig. Im Anhang für Interessierte. Noch deteilierter finden sich selbige Tipp's bei Stromersatzaggregaten oder Hydraulikaggegaten mit Deutzmotoren wie zum Beispiel F2L410 oder F2L411d und A6L912. Und das mit dem Baujahr und "kein Biodiesel gab", wird wohl auch nicht's. Rudolf Diesel hat denn ersten Diesel schon mit Wallnußöl entwickelt und in wirklich allen Kriegen ist aus Mangel an Diesel auf Rohölbasis mit Ersatztreibstoffen gefahren worden. Bei der Bundeswehr heißen diese Motoren wie bei Deutz Mehrstoffmotoren mit seitenlangen Anweisungen bezüglich Treibstoffe egal ob MAN(Leo1) oder Deutz F8/10/12L716 im Elefant(Zugmaschine für Tieflader). Grüße Thomas [/QUOTE]
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