Achtung ebay-Angebote

Diskutiere Achtung ebay-Angebote im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Deutz Freunde, da ebay ja nun ein Thema in diesem Forum geworden ist meine Warnung an alle luftgekühlten Freunde. Mein Kumpel hat in Alsfeld...
G

Gast

Guest
Hallo Deutz Freunde,
da ebay ja nun ein Thema in diesem Forum geworden ist meine Warnung an alle luftgekühlten Freunde.
Mein Kumpel hat in Alsfeld bei einem holländischen Lanz-Händler ein luftgekühltes Temperaturinstrument gekauft und versucht einzubauen. Leider paßt der Anschluß nicht ! Auch der Temperaturbereich von 120 C° dürfte für unsere Deutz-Schlepper wohl kaum passen. Bei ebay verkauft der gleiche Händler Namens "oldi-spezial" das Instrument zum Superpreis wenn man andere Händler sich anschaut. Leider ist es überhaupt nicht geeignet für uns. Also Achtung vor solchen Angeboten.
Gruß
Der schnelle D40 aus Bad Hersfeld
 
Werner Peterlick

Werner Peterlick

Beiträge
279
Likes
14
Hallo,

da werden auch immer wieder Temperaturanzeigen angeboten, bei denen das Kapillarrohr fehlt.Sowas ist Schrott, denn das Kapillarrohr kann man nicht nachrüsten und das Instrument taugt höchstens noch als Dekoration. Manche bieten aber richtig Geld dafür. :D
 
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Hallo, das ist wirklich sonne Sache mit den Kapillarrohr-Instrumenten. Ich war selber auch fast mal drauf rein gefallen. Man muß beim Verkäufer nachfragen, ob das Ding komplett ist und auch richtig anzeigt!
Aber hat jemand von euch eine Ahnung, ob man die mech.Anzeigen reparieren lassen kann und wo ?
Ich hab eine Vdo Temp. Anzeige , die optisch vorne noch richtig neu aussieht, aber hinten fehlt das Rohr! Abgekniffen!
gruß und Gued Goahn
omma
 
Bemi

Bemi

Beiträge
55
Likes
0
Hallo Deutzer
Bin auch auf so ein Instrument vom Holländer reingefallen.Wie schon der Gast sagte paßt der Anschluss nicht.Könnte mal einen Tip gebrauchen wo es günstig ein Thermometer wenn möglich- orschinal- gibt. Allen ein schönes und beschauliches Weihnachtsfest wünscht euch

der Bemi aus der Heide
 
Thema: Achtung ebay-Angebote
Oben