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Deutz Ecke
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Achsschenkel + Lenkhebel für F1L 514
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<blockquote data-quote="514er Häns" data-source="post: 498524" data-attributes="member: 1571"><p>Hallo Gunter ,</p><p>warum rufst du gleich nach einem neuen Achsschenkel ? Denke an die Ökobilanz unserer Traktoren ! Wir müssen das wettmachen was grüne Politiker an unseren Autos versemmeln ! Wo bleibt das deutsche Handwerk !</p><p>Schleife die Schweißnaht ab , bau den Achsschenkel aus , schlag die Büchsen raus und bringe alles in eine Dreherei ! Die Drehen den Achsschenkel wieder rund , fertigen dir neue Büchsen . Du arbeitest die Verzahnung am Achsschenkel und den Schlitz im Lenkhebel nach , bohrst das Gewinde im Lenkhebel aus und machst eine 12mm 10K schraube mit Mutter zum Klemmen in den Lenkhebel .Wäre doch gelacht , wenn das nicht klappt . Vergess den neuen Schmiernippel nicht , mach ihn rot , das er dich immer anstrahlt .</p><p>Ich habe selbst 5 Klopfer und weiß wovon ich spreche . Ran an die Arbeit !</p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>H.-A.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="514er Häns, post: 498524, member: 1571"] Hallo Gunter , warum rufst du gleich nach einem neuen Achsschenkel ? Denke an die Ökobilanz unserer Traktoren ! Wir müssen das wettmachen was grüne Politiker an unseren Autos versemmeln ! Wo bleibt das deutsche Handwerk ! Schleife die Schweißnaht ab , bau den Achsschenkel aus , schlag die Büchsen raus und bringe alles in eine Dreherei ! Die Drehen den Achsschenkel wieder rund , fertigen dir neue Büchsen . Du arbeitest die Verzahnung am Achsschenkel und den Schlitz im Lenkhebel nach , bohrst das Gewinde im Lenkhebel aus und machst eine 12mm 10K schraube mit Mutter zum Klemmen in den Lenkhebel .Wäre doch gelacht , wenn das nicht klappt . Vergess den neuen Schmiernippel nicht , mach ihn rot , das er dich immer anstrahlt . Ich habe selbst 5 Klopfer und weiß wovon ich spreche . Ran an die Arbeit ! MfG H.-A. [/QUOTE]
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