Abstellmagnet für Deutz FL 912 Kramer 416S

Diskutiere Abstellmagnet für Deutz FL 912 Kramer 416S im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen. :) Ich bin auf der Suche nach einem Abstellmagnet (Abschaltventil) für den Kramer 416S. (4Zylinder) Bisher war kein elektrisches...
K

kramerknight

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen. :)

Ich bin auf der Suche nach einem Abstellmagnet (Abschaltventil) für den Kramer 416S. (4Zylinder)
Bisher war kein elektrisches Abschaltventil im Kramer verbaut. Da ich die komplette Elektrik nach einem Unfall auf 24V umgerüstet habe, möchte ich nun auch den Motor elektrisch abstellen können und nicht wie bis jetzt durch anheben des Gaspedals.

Dabei bin ich auf diese Internetseite gestoßen. Abstellventil 24V

Da ich nach der dritten Anfrage an den Verkäufer keine Rückmeldung bekommen habe, wende ich mich daher an euch.

Könnt ihr mir sagen, ob dieses verlinkte Abstellventil für meinen F4L 912 Deutz Motor geeignet ist? Hat das von euch schon mal jemand eingebaut?
Laut der Beschreibung sollte es ja für den Deutz FL 912 passend sein, doch ich kann mir nicht zusammen reimen, wo das Teil verbaut werden soll...

Kann mir jemand einen Tipp geben? :rolleyes:

Schöne Grüße,
Andy 8)
 
Thema: Abstellmagnet für Deutz FL 912 Kramer 416S

Ähnliche Themen

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Oben