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Beitrag
<blockquote data-quote="Asd1234" data-source="post: 587747" data-attributes="member: 33191"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich Klinke mich hier mal ein.</p><p>Hab das Problem das sich der F4L2011 Motor um den es hier im Beitrag geht nicht abstellen läst wenn er warm ist.</p><p>Die Ansteuerung hin zum Magnet passt aber.</p><p>Wenn der Motor läuft liegen 0 Volt an und wenn er abgestellt wird liegen 12 Volt an.</p><p>Aber der Motor läuft teilweise weiter und geht erst später mal aus.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das Abstellmagnet habe ich jetzt ausgebaut. </p><p>Am Magnet gibt es 2 Kabel.</p><p>Wenn ich da plus und minus anlege sollte es schalten oder? , weil momentan tut es gar nix.</p><p>Lieg ich da richtig?</p><p></p><p>Wo sollte der Stift in der Mitte sein wenn ich mit einer Autobatterie 12 Volt anlege ?</p><p>Wo solltet der Stift sein wenn das Magnet Stromlos ist?</p><p>Mit freundlichen Grüßen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Asd1234, post: 587747, member: 33191"] Hallo Ich Klinke mich hier mal ein. Hab das Problem das sich der F4L2011 Motor um den es hier im Beitrag geht nicht abstellen läst wenn er warm ist. Die Ansteuerung hin zum Magnet passt aber. Wenn der Motor läuft liegen 0 Volt an und wenn er abgestellt wird liegen 12 Volt an. Aber der Motor läuft teilweise weiter und geht erst später mal aus. Das Abstellmagnet habe ich jetzt ausgebaut. Am Magnet gibt es 2 Kabel. Wenn ich da plus und minus anlege sollte es schalten oder? , weil momentan tut es gar nix. Lieg ich da richtig? Wo sollte der Stift in der Mitte sein wenn ich mit einer Autobatterie 12 Volt anlege ? Wo solltet der Stift sein wenn das Magnet Stromlos ist? Mit freundlichen Grüßen [/QUOTE]
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