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Deutz Ecke
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<blockquote data-quote="Pauly" data-source="post: 427603" data-attributes="member: 19951"><p>Hallo Hannes,</p><p>folgender Trick funktioniert auch:</p><p>Wenn neue Kupferringe und Ringösen nicht helfen / verfügbar oder möglich sind, alles entfetten mit Bremsenreiniger, und Kupfering sehr dünn mit Hylamar oder ähnlicher zäher, nicht aushärtender Dichtpaste einschmieren. Aber wirklich dünn und wenig und nur auf der Dichtfläche, damit nichts ins System kommt. Zusammenbauen und dicht ist's.</p><p></p><p>Habe ich beim Lanz D1616 mit "geschätzten 20 Ringösen" an der Ölpumpe gemacht. Seit Jahren dicht.</p><p>Auch an meinem F2L514 habe ich es an den Ölleitungen hinter der EP so gemacht, weil man da später nur nach dem kompletten Zerlegen wieder hin kommt. Auch hier ist alles nach dem ersten Test dicht.</p><p>Viel Glück!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauly, post: 427603, member: 19951"] Hallo Hannes, folgender Trick funktioniert auch: Wenn neue Kupferringe und Ringösen nicht helfen / verfügbar oder möglich sind, alles entfetten mit Bremsenreiniger, und Kupfering sehr dünn mit Hylamar oder ähnlicher zäher, nicht aushärtender Dichtpaste einschmieren. Aber wirklich dünn und wenig und nur auf der Dichtfläche, damit nichts ins System kommt. Zusammenbauen und dicht ist's. Habe ich beim Lanz D1616 mit "geschätzten 20 Ringösen" an der Ölpumpe gemacht. Seit Jahren dicht. Auch an meinem F2L514 habe ich es an den Ölleitungen hinter der EP so gemacht, weil man da später nur nach dem kompletten Zerlegen wieder hin kommt. Auch hier ist alles nach dem ersten Test dicht. Viel Glück! [/QUOTE]
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