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Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Lenkung
Abdichtung Gehäusedeckel Lenkgetriebe F2L612/6-N
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<blockquote data-quote="Jost" data-source="post: 447058" data-attributes="member: 18903"><p>Hallo Obrschwob,</p><p></p><p>vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich habe glücklicherweise nur mit Ölverlust an der Radialwellendichtung zu tun, da läuft ein Teil des Öls raus, wenn ich die vorgesehene Menge ind Lenkgetriebe einfülle. Der Radialwellendichtring muß also demnächst getauscht werden. Dann werde ich auch die Dichtung des Gehäuses auf der anderen Seite erneuern, auf Deine Empfehlung werde ich mir einen Bogen mit der Dicke 0,5 mm besorgen. Ich war auch schon davon ausgegangen, daß ich den selber zuschneiden muß. Das Lager der Lenksäule werde ich dabei hoffentlich unangetastet lassen können. Bei einem Blick in das Lenkgetrieb vor einigen Monaten sah es da recht gut aus bis auf einen zu niedrigen Ölstand (wegen Verlust durch den Wellendichtring).</p><p></p><p>Schöne Grüße</p><p>Jost</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jost, post: 447058, member: 18903"] Hallo Obrschwob, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich habe glücklicherweise nur mit Ölverlust an der Radialwellendichtung zu tun, da läuft ein Teil des Öls raus, wenn ich die vorgesehene Menge ind Lenkgetriebe einfülle. Der Radialwellendichtring muß also demnächst getauscht werden. Dann werde ich auch die Dichtung des Gehäuses auf der anderen Seite erneuern, auf Deine Empfehlung werde ich mir einen Bogen mit der Dicke 0,5 mm besorgen. Ich war auch schon davon ausgegangen, daß ich den selber zuschneiden muß. Das Lager der Lenksäule werde ich dabei hoffentlich unangetastet lassen können. Bei einem Blick in das Lenkgetrieb vor einigen Monaten sah es da recht gut aus bis auf einen zu niedrigen Ölstand (wegen Verlust durch den Wellendichtring). Schöne Grüße Jost [/QUOTE]
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