6806 Werkstatthandbuch

Diskutiere 6806 Werkstatthandbuch im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin zusammen, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen 6806 Allrad zugelegt und würde gerne sämtliche Öle tauschen und ein paar kleine Reparaturen...
6

6806er.

Beiträge
1
Likes
0
Moin zusammen,
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen 6806 Allrad zugelegt und würde gerne sämtliche Öle tauschen und ein paar kleine Reparaturen erledigen.
Was mir helfen würde wäre ein Werkstatthandbuch.

Hätte es gerne als Download bzw. PDF dann kann man sich falls doch mal eine Seite verschmutzt diese wieder ausdrucken.
Hat da jemand eine Seite oder Quelle?
Hab meiner Meinung nach schon alles durchsucht aber nichts vernünftiges gefunden.
Über eine Hilfe wäre ich froh.

MFG
6806er
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
moin

ein WHB für den 6806 wirst du nicht finden. wohl aber Separate für Motor u Getriebe.

für die Infos zum Ölwechsel hilft sicher die BA

VG
Andreas
 
Thema: 6806 Werkstatthandbuch

Ähnliche Themen

Agrotron 120 MK2 Fehlercode 14

Oben