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<blockquote data-quote="moasbär" data-source="post: 490852" data-attributes="member: 18434"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich muss hier diesen Thread noch mal beleben. Wie Thomas schon sagt, wäre es schön nochmals eine Rückmeldung zu bekommen was jetzt beim TE rausgekommen ist.</p><p>Gestern war ich im Wald beim Holzverladen, bei relativ voll beladenem Frontlader bei Rückwärtsfahrt im Schlamm hat auch meine Allradkupplung ausgelöst, und nichts ging mehr. Allerdings wars es nur sehr schlammiger Boden, jetzt stellt sich mir die Frage ob meine Rutschkupplung noch in Ordnung ist, das würde ich gerne mal testen, wenn ich einen Drehmomentschlüssel bis 1000NM auftreibe. Kann man den diese Kupplung irgendwie einstellen wie beim 06er?</p><p>Und noch eine Frage, das Bild oben vom TE, dort ist alles so ölig, läuft diese Kupplung auch in ÖL? Ich habe bis jetzt immer gedacht, das nur der Kegeltrieb in ÖL läuft, und das dieses ein eigenes, abgeschlossenes System ist, aber wenn ich mir die Explosionszeichnung anschaue, dann ist dort kein Wellendichtring, dass müsste heißen, dass das Gehäuse wo die Kupplung drin ist und der Kegeltrieb bis zur Kontrollschraube am Kegeltrieb mit ÖL voll ist. Verstehe ich das richtig?</p><p></p><p>MfG</p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moasbär, post: 490852, member: 18434"] Hallo, ich muss hier diesen Thread noch mal beleben. Wie Thomas schon sagt, wäre es schön nochmals eine Rückmeldung zu bekommen was jetzt beim TE rausgekommen ist. Gestern war ich im Wald beim Holzverladen, bei relativ voll beladenem Frontlader bei Rückwärtsfahrt im Schlamm hat auch meine Allradkupplung ausgelöst, und nichts ging mehr. Allerdings wars es nur sehr schlammiger Boden, jetzt stellt sich mir die Frage ob meine Rutschkupplung noch in Ordnung ist, das würde ich gerne mal testen, wenn ich einen Drehmomentschlüssel bis 1000NM auftreibe. Kann man den diese Kupplung irgendwie einstellen wie beim 06er? Und noch eine Frage, das Bild oben vom TE, dort ist alles so ölig, läuft diese Kupplung auch in ÖL? Ich habe bis jetzt immer gedacht, das nur der Kegeltrieb in ÖL läuft, und das dieses ein eigenes, abgeschlossenes System ist, aber wenn ich mir die Explosionszeichnung anschaue, dann ist dort kein Wellendichtring, dass müsste heißen, dass das Gehäuse wo die Kupplung drin ist und der Kegeltrieb bis zur Kontrollschraube am Kegeltrieb mit ÖL voll ist. Verstehe ich das richtig? MfG Chris [/QUOTE]
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