Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
6006 " Extrem " - Das extrem hässliche Entlein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GTfan" data-source="post: 471008" data-attributes="member: 9886"><p>Moin moin,</p><p></p><p>der Unimog sieht wirklich nicht schlecht aus. Die Macken an der Kabine sind bekannt und bei eigentlich allen U406 und Artverwandten zu finden.</p><p>Wenn das Getriebe in allen Gängen gut schaltet und die Gänge auch drin bleiben ist das schon mal einiges wert.</p><p></p><p>Die 1100 Stunden sind allerdings nicht authentisch. Bei 50 000 km hätte er damit ca. 50 km in einer Motorstunde unterwegs sein müssen. Da die Motorstunde bei DB drehzahlabhängig ist, müsste er beim Fegen mit hoher Drehzahl sogar noch mehr Stunden gesammelt haben in Relation zu den Kilometern.</p><p>Da wird mal ein Austauschmotor rein gekommen sein, was natürlich für deinen technischen Ausgangszustand nur positiv ist. Die 50 000 km hingegen können passen, hab ich schon öfter gesehen, das hat mein zehn Jahre älterer U411 auch. Der Getriebezustand ist leider trotzdem stark vom Bediener abhängig, meiner hatte in den 80ern auch schon einen Schaden erlitten.</p><p></p><p>mfG</p><p>Fabian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GTfan, post: 471008, member: 9886"] Moin moin, der Unimog sieht wirklich nicht schlecht aus. Die Macken an der Kabine sind bekannt und bei eigentlich allen U406 und Artverwandten zu finden. Wenn das Getriebe in allen Gängen gut schaltet und die Gänge auch drin bleiben ist das schon mal einiges wert. Die 1100 Stunden sind allerdings nicht authentisch. Bei 50 000 km hätte er damit ca. 50 km in einer Motorstunde unterwegs sein müssen. Da die Motorstunde bei DB drehzahlabhängig ist, müsste er beim Fegen mit hoher Drehzahl sogar noch mehr Stunden gesammelt haben in Relation zu den Kilometern. Da wird mal ein Austauschmotor rein gekommen sein, was natürlich für deinen technischen Ausgangszustand nur positiv ist. Die 50 000 km hingegen können passen, hab ich schon öfter gesehen, das hat mein zehn Jahre älterer U411 auch. Der Getriebezustand ist leider trotzdem stark vom Bediener abhängig, meiner hatte in den 80ern auch schon einen Schaden erlitten. mfG Fabian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
6006 " Extrem " - Das extrem hässliche Entlein
Oben