5206 TÜV Mängel beseitigen

Diskutiere 5206 TÜV Mängel beseitigen im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, mein Vater war letzte Woche mit unserem 5206 beim TÜV, dort wurden geringfügige Mängel festgestellt die wir nun gerne beheben würden. Am...
M

matz33

Beiträge
50
Likes
0
Hallo,
mein Vater war letzte Woche mit unserem 5206 beim TÜV, dort wurden geringfügige Mängel festgestellt die wir nun gerne beheben würden.

Am Spurstangengelenk -( Kopf ) ist die Staubmanschette beschädigt und sollte ersetzt werden.Wo kann ich das Teil am besten Online bestellen,konnte bisher noch nichts finden.Ein Landmaschinenhändler ist hier im Umkreis schon seit Jahren nicht mehr vorhanden.
Weitere Mängel waren das leicht erhöhte Spiel links und rechts der Achsschenkel.Kann dies nachgestellt werden oder müssen da neue Buchsen bzw.Lager rein?
Im voraus schönen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Matthias
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.900
Likes
144
Na da hast du ja einen pingeligen Prüfer gehabt...
Staubmanschette beschädigt, zum Glück hab ich den nicht...
Aber die Teile gibts z.B. bei Granit: als Suchwort Staubkappe eingeben, bzw. im Katalog Seite 352
 
Y

Yannic D10006A

Beiträge
87
Likes
1
Habe da mal eine dumme Frage, wie komme ich denn in den online Shop von Granit? Finde das irgendwie nicht... - sry^^
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.900
Likes
144
auf der Startseite rechts Zugang als Gast
Sind keine Preise dabei, ist aber ansonsten gleich dem Papierkatalog, in dem die Preise stehen.
Den Sinn verstehe allerdings ich nicht...
 
Y

Yannic D10006A

Beiträge
87
Likes
1
Das Gast-Feld habe ich übersehen. Danke!
 
M

matz33

Threadstarter
Beiträge
50
Likes
0
Hallo,
schönen Dank für die Hilfe.
Die Staubkappen habe ich gefunden.Im Blätterkatalog ( komisches Wort auf der Homepage von Granit) auf Seite 352 bekomme ich jedoch andere Artikel angezeigt.

Gruß
Matthias
 
Thema: 5206 TÜV Mängel beseitigen
Oben