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<blockquote data-quote="M 111" data-source="post: 432214" data-attributes="member: 15555"><p>Guten Abend,</p><p></p><p>an unserem 5206 fallen demnächst folgende Reparaturen an und ich brauche eure Meinung dazu:</p><p></p><p>Komplettes Abdichten des guten 3 Zylinders</p><p>Erneuern des Krümmers</p><p>Lenkbock der Hydraulischen Lenkung unterhalb des Tanks wieder befestigen (Schrauben ausgerissen)</p><p>Fehlersuche warum die Hydraulik teilweise komplett Ausfällt (Frontlader und Lenkung)</p><p>Erneuern der beiden vorderen Reifen (Exotengröße, da Allrad und Verstellbare Felgen)</p><p>Erneuern der kompletten Elektrik (nichts geht mehr)</p><p></p><p>Nun, der gute hat wie schon gesagt Allrad und einen Industriefrontlader. Ausserdem fast 10.000 Betriebsstunden.</p><p></p><p>Lohnt es sich überhaupt noch ihn zu richten oder sollte ich lieber an eine Neuanschaffung denken? Der gute ist in Familienbesitz seit 1973.</p><p></p><p>Hoffe, dass mir jemand helfen kann, ich kenn mich mit dem Markpreis nicht wirklich aus.</p><p></p><p>Mfg</p><p></p><p>M111</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M 111, post: 432214, member: 15555"] Guten Abend, an unserem 5206 fallen demnächst folgende Reparaturen an und ich brauche eure Meinung dazu: Komplettes Abdichten des guten 3 Zylinders Erneuern des Krümmers Lenkbock der Hydraulischen Lenkung unterhalb des Tanks wieder befestigen (Schrauben ausgerissen) Fehlersuche warum die Hydraulik teilweise komplett Ausfällt (Frontlader und Lenkung) Erneuern der beiden vorderen Reifen (Exotengröße, da Allrad und Verstellbare Felgen) Erneuern der kompletten Elektrik (nichts geht mehr) Nun, der gute hat wie schon gesagt Allrad und einen Industriefrontlader. Ausserdem fast 10.000 Betriebsstunden. Lohnt es sich überhaupt noch ihn zu richten oder sollte ich lieber an eine Neuanschaffung denken? Der gute ist in Familienbesitz seit 1973. Hoffe, dass mir jemand helfen kann, ich kenn mich mit dem Markpreis nicht wirklich aus. Mfg M111 [/QUOTE]
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