Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
5206 geht nur langsam auf Standgas zurück
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="güldner" data-source="post: 152795" data-attributes="member: 21"><p>Hallo Chris,</p><p>wenn du einen Golf 5 reparieren möchtest,</p><p>nimmst du dann auch das Buch vom Golf 4 ? </p><p></p><p>Der F3L912 ist ein grundsätzlich mal ein anderer Motor als ein F3L812 </p><p>Beide haben sicher Gemeinsamkeiten, z. B. sind beides luftgekühlte 4 Takt Diesel Motoren mit 3 Zylindern, aber sie haben auch gravierende Unterschiede. </p><p></p><p>Das alles hier jetzt aufzubröseln wäre deplatziert und der Rat dir das WHB vom F3L912 zu besorgen ist m. E. der geeignetste für dich.</p><p></p><p>Darin wird aber allenfalls beschrieben stehen, wie man eine Einspritzpumpe aus- und wieder richtig einbaut. Wenn dort dein Symptom überhaupt beschrieben steht, dann wird da sicher stehen, ausbauen und an Dieselservice bzw. Einspritzpumpen-Fachbetrieb übergeben.</p><p></p><p></p><p>Pepper d3006, klär mich doch mal auf:</p><p>Warum muss man etwas schreiben und gleich schon dabei zum Ausdruck bringen das man es nicht weiß ? </p><p>Was soll jetzt jemand davon halten der es ebenfalls nicht genau weiß ?</p><p>Soll er dir glauben, soll er dir nicht glauben ? </p><p>Wird der nun nach lesen deines Beitrags sicherer sein oder soll er bewusst total verunsichert werden?</p><p></p><p>Im übrigen, ich beglückwünsche dich zu deinem Selbstbewusstsein</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="güldner, post: 152795, member: 21"] Hallo Chris, wenn du einen Golf 5 reparieren möchtest, nimmst du dann auch das Buch vom Golf 4 ? Der F3L912 ist ein grundsätzlich mal ein anderer Motor als ein F3L812 Beide haben sicher Gemeinsamkeiten, z. B. sind beides luftgekühlte 4 Takt Diesel Motoren mit 3 Zylindern, aber sie haben auch gravierende Unterschiede. Das alles hier jetzt aufzubröseln wäre deplatziert und der Rat dir das WHB vom F3L912 zu besorgen ist m. E. der geeignetste für dich. Darin wird aber allenfalls beschrieben stehen, wie man eine Einspritzpumpe aus- und wieder richtig einbaut. Wenn dort dein Symptom überhaupt beschrieben steht, dann wird da sicher stehen, ausbauen und an Dieselservice bzw. Einspritzpumpen-Fachbetrieb übergeben. Pepper d3006, klär mich doch mal auf: Warum muss man etwas schreiben und gleich schon dabei zum Ausdruck bringen das man es nicht weiß ? Was soll jetzt jemand davon halten der es ebenfalls nicht genau weiß ? Soll er dir glauben, soll er dir nicht glauben ? Wird der nun nach lesen deines Beitrags sicherer sein oder soll er bewusst total verunsichert werden? Im übrigen, ich beglückwünsche dich zu deinem Selbstbewusstsein Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
5206 geht nur langsam auf Standgas zurück
Oben