5206 Farbe Motor und Getriebe

Diskutiere 5206 Farbe Motor und Getriebe im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Kann mir jemand sagen was für meinen Deutz (Motorblock / Getriebe)die richtige Farbe ist? Eigentlich das Braun Grün RAL6008 , habe es mir...
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795
Wo ist das Problem?
Ja, genau.

Das Problem ist, das neu lackiert nicht aussieht wie stark verwittert.

Je öfter ich auf das Bild vom heck des Schleppers gucke, desto mehr denke ich auch das es mal braun grün war.

Ein Airbrushkünstler könnte bestimmt Dreck und Verwitterung auf dem neuen Lack wieder herstellen.
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.939
Likes
1.572
So sehe ich das allerdings auch !

Gruß
 
Thema: 5206 Farbe Motor und Getriebe

Ähnliche Themen

"Korrekte" Lackfarbe Deutz 4006

F2L514 - Welches Getriebe ist das?

Bohrungen reinigen / Vorbereitung auf Lackierung

F1M 414 Ist das ein Eigenbau? mit welchem Getriebe?

Grau der frühen Deutz

Oben