F1L 514/50 514/50 Lampenhalter Stellung

Diskutiere 514/50 Lampenhalter Stellung im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, ich muss jetzt an das Lenkunggetriebe ran und bin dabei auf den vollkommen maroden Tankträger gestoßen. Ein Lampenträger ist ausgebrochen ...
B

BUMI

Beiträge
132
Likes
26
Moin, ich muss jetzt an das Lenkunggetriebe ran und bin dabei auf den vollkommen maroden Tankträger gestoßen. Ein Lampenträger ist ausgebrochen , einer hängt nach unten.
Frage: Ist das Runterhängen normal, oder ist da was draufgefallen?
Gruß, Burgfried 514 50 2 (1).JPG
514 50 2 (2).JPG
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.328
Likes
1.451
Moin,

ob da was drauf gefallen ist kann ich nicht beurteilen....jedoch wie Gerald schon erwähnte muss das Rohr gerade sein.

Gruss Andreas
 
Thema: 514/50 Lampenhalter Stellung

Ähnliche Themen

F1L 514/50 - springt an, geht aber gleich wieder aus

F1L 514/50 F1l 514/ 50 Lampenhalterung anders als /51 ?

Startprobleme F2L-514

514 Zylinderkopf, kipphebel, Kurbel, Öldruck

Deutz F1L 514/50

Oben