4507 in altem Gewand

Diskutiere 4507 in altem Gewand im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo wir haben hier einen Traktor, welcher äußerlich wie ein 4506 aussieht, allerdings die FIN eines 4507 (7548 ) hat. diese steht in den...
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
Hallo

wir haben hier einen Traktor, welcher äußerlich wie ein 4506 aussieht, allerdings die FIN eines 4507 (7548 ) hat. diese steht in den Papieren u ist ebenfalls am Rumpf eingeschlagen. dazu kommt noch, dass es den 4507 laut Deutz Bibel nur mit dem TW35.2 gegeben haben soll. der unsere hat allerdings ein TW35.4 mit Kriechgang u zwei Schalthebeln.

die Frage ist nun, gab es so eine Ausführung od wurde da mal was ersetzt. evtl ja nur die Motorhaube. waren beim 07er immer noch die breiten Kotflügel verbaut?

VG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Andreas,
Der Traktor mit Fahrgestellnummer 7548/.... und 7549/.... ist ein D4506 als technische Bezeichnung mit D4507 als verkaufs Bezeichnung. Standard war der immer mit das TW35.2, war aber auf wunsch auch lieferbar mit TW35.4 War bei uns im Gemüsen Anbau wegen den Kriechgang geliebt.
Die Motorhaube is bestimmt mal gewechselt worden.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
ahomt

ahomt

Moderator
Threadstarter
Beiträge
1.442
Likes
435
Danke Karel

ist es richtig, dass die 07 auch an den quadratischen Rückleuchten erkennbar sind?

VG
Andreas
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
Danke Karel

ist es richtig, dass die 07 auch an den quadratischen Rückleuchten erkennbar sind?

VG
Andreas
Hier noch ein Bild vom 06 Prospekt 1976
06.png



07er erkennt man nur an der Motorhaube.
Haubenverschluss geändert und Kühlergrill vorne abnehmbar.
Glaube Optik des Traktormeter war beim 07 auch anders.
07.png


MFG TOM
 
Thema: 4507 in altem Gewand
Oben