4506 Special und weitere

Diskutiere 4506 Special und weitere im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzler, Habe gerade etwas auf ebay gestöbert, da sind auf einmal vor mir Prospekte eines britischen Händlers aufgetaucht. Er verkauft...
100er

100er

Beiträge
516
Likes
702
Hallo Deutzler,

Habe gerade etwas auf ebay gestöbert, da sind auf einmal vor mir Prospekte eines britischen Händlers aufgetaucht. Er verkauft Prospekte zu 4506, 6206, 6806 und 7206 jeweils als "Special".

Wurden die für den Export auf die Insel mit anderen Kabinen ausgerüstet? Habe so was bis jetzt noch nie gesehen.

Bis jetzt waren mir 6806 und 7206 mit Sekura Kabine sowie 8006 - 13006 mit Fritzmeier Kabine bekannt..

Hier zum Beispiel mal ein 4506 Special :D

4506 Special Prospekt

Grüße
100er
 
Thema: 4506 Special und weitere
Oben