Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
4506 F3L912 Einspritzpumpe demontieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="diego2k" data-source="post: 637486" data-attributes="member: 32148"><p>Hallo,</p><p></p><p>mein Deutz 4506 raucht leider mittlerweile so extrem, dass ein Arbeiten an der Zapfwelle, z.B. mit einen Holzspalter nicht mehr möglich ist. Der Rauch ist dabei weiß und brennt in der Lunge.</p><p>Zwar sind sicher auch die Kolbenringe durch, da aus der Kurbelgehäuseentlüftung einiges an Rauch kommt, aber das Hauptproblem ist sehr wahrscheinlich die Einspritzpumpe. Wenn man neues Öl in das Reglergehäuse gibt, so ist das nach ca. 5h wieder alles Diesel. Bzw. der Diesel tropft auch aus der Bohrung für dem Gashebel heraus. (Die Förderpumpe habe ich schon ersetzt, die ist nicht das Problem)</p><p></p><p>Long story short, es wird wahrscheinlich ESP undicht sein und muss überholt werden. Die Frage ist wie baue ich die ESP aus und wieder ein, ohne was zu verstellen?</p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Markierung am Gehäuse wo die ESP angeflanscht ist machen; so das die Neigung gleich bleibt.</li> <li data-xf-list-type="ol">Motor auf OT-Markierung (müsste vorne eingraviert sein?), bzw. 1. Zylinder am Totpunkt.</li> <li data-xf-list-type="ol">Dann den Deckel vor dem ESP abmontieren, hier müsste man irgendwelche Markierungen auf den Zahnrädern sehen?</li> <li data-xf-list-type="ol">Alle Schläuche sowie die 4 Schrauben, mit der die ESP montiert ist, entfernen</li> <li data-xf-list-type="ol">ESP rausziehen.</li> </ol><p></p><p>Was habe ich alles vergessen, bzw. Falsch?</p><p>Weitere Frage, was darf das überholen kosten?</p><p></p><p>Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diego2k, post: 637486, member: 32148"] Hallo, mein Deutz 4506 raucht leider mittlerweile so extrem, dass ein Arbeiten an der Zapfwelle, z.B. mit einen Holzspalter nicht mehr möglich ist. Der Rauch ist dabei weiß und brennt in der Lunge. Zwar sind sicher auch die Kolbenringe durch, da aus der Kurbelgehäuseentlüftung einiges an Rauch kommt, aber das Hauptproblem ist sehr wahrscheinlich die Einspritzpumpe. Wenn man neues Öl in das Reglergehäuse gibt, so ist das nach ca. 5h wieder alles Diesel. Bzw. der Diesel tropft auch aus der Bohrung für dem Gashebel heraus. (Die Förderpumpe habe ich schon ersetzt, die ist nicht das Problem) Long story short, es wird wahrscheinlich ESP undicht sein und muss überholt werden. Die Frage ist wie baue ich die ESP aus und wieder ein, ohne was zu verstellen? [LIST=1] [*]Markierung am Gehäuse wo die ESP angeflanscht ist machen; so das die Neigung gleich bleibt. [*]Motor auf OT-Markierung (müsste vorne eingraviert sein?), bzw. 1. Zylinder am Totpunkt. [*]Dann den Deckel vor dem ESP abmontieren, hier müsste man irgendwelche Markierungen auf den Zahnrädern sehen? [*]Alle Schläuche sowie die 4 Schrauben, mit der die ESP montiert ist, entfernen [*]ESP rausziehen. [/LIST] Was habe ich alles vergessen, bzw. Falsch? Weitere Frage, was darf das überholen kosten? Danke! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
4506 F3L912 Einspritzpumpe demontieren
Oben