16.9R30

Diskutiere 16.9R30 im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin! Fährt hier jemand 16.9R30 auf seinem D5206 (S)? Muss außer Kotflügelverbreiterung für den TÜV was ändern? Die stehen zwar nicht in den...
Tobi 5207

Tobi 5207

Beiträge
14
Likes
0
Moin!

Fährt hier jemand 16.9R30 auf seinem D5206 (S)? Muss außer Kotflügelverbreiterung für den TÜV was ändern? Die stehen zwar nicht in den Papieren, sofern nix schruppt oder übersteht, ist eine Eintragung aber kein Problem,. Das hab ich mit einem Spezi vom TÜV schon besprochen.

Habe einen Satz angeboten bekommen (150 km weg), bin mir aber nicht ganz sicher, ob die drunter passen. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
 
Thema: 16.9R30

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) D50.1s kaufen oder Finger weg?

Geschichte einer Ersatzteilbestellung aus den USA

Muss ich den Anhänger anmelden?

Oben