11er F1 M 414 Tankaufkleber Hinweise

Diskutiere 11er F1 M 414 Tankaufkleber Hinweise im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo zusammen! ich besitze einen 11er bj.1938 da die restauration fast abgeschlossen ist, und ich den schlepper noch vervollständigen möchte...
S

schrauber nr.5

Beiträge
9
Likes
0
hallo zusammen!


ich besitze einen 11er bj.1938

da die restauration fast abgeschlossen ist, und ich den schlepper noch vervollständigen möchte hätte ich eine frage:

wisst ihr zufällig, wo ich die aufkleber für die bedienerhinweise am tank
herbekommen kann?
(gelbe buchstaben mit hinweisen zur kupplung und riemenscheibe, etc.)


hab schon überall geschaut, ohne erfolg......

hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

gott zum grusse

schrauber nr.5
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.260
Likes
404
Hallo, die Aufkleber gibt es bei User Mihp. Nun meine Frage waren die auf allen 11drauf ? Weil in natura habe ich noch keinen mit solchen Aufklebern orginal gesehen. Im Ebaytread sieht man einen mit solchen Aufklebern orginal drauf.
Bis bald
Marcus
 
S

schrauber nr.5

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
hallo!

danke für die schnelle antwort!

also die f 1m 414er welche ich kenne, restauriert oder nicht, haben die genannten aufkleber am tank. im origianl waren sie mit einer schablone aufgemalt und nicht geklebt.

gruss

schrauber nr.5
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Schrauber..;

Naja- dann hast du bisher evtl noch nicht viele 11er gesehen! Ich habe sie mit sowie ohne Tankbeschriftung gesehen. Allerdings kann ich aus heutiger Sicht nun nicht mehr mit Bestimmtheit sagen- ob der Unterschied "mit oder ohne Beschriftung" in Verbindung mit dem Baujahr oder auch mit der Bauform des Tanks zutun hatte.
Oder es war davon abhängig in welchem Gebiet der 11er geliefert wurde... zum besseren Verständniss des neuen Eigentümers.. :D (Scherz)
Ich habe grade eben einen 11er ( Bj 1948) gekauft.. an dem auch nichts dergleichen zu finden ist was drauf hindeuten würde.

Wie Marcus bereits erwähnte- ist diese Beschriftung als Aufleber Satz erhältlich.

Gruß- Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
rasenrenner47

rasenrenner47

Beiträge
242
Likes
11
[/QUOTE] Wie Marcus bereits erwähnte- ist diese Beschriftung als Aufleber Satz erhältlich.

Ja, ja, da lebt ein Deutz schon richtig mit auf.


Gruß, Uwe
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.260
Likes
404
Hier ein Bild
 

Anhänge

  • deutz1.jpg
    deutz1.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 994
S

schrauber nr.5

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
hallo nochmal zusammen!

und kann ich dann den satz bei dir mihp bestellen oder weisst du wo ich ihn sonst noch wo herbekommen kann?


gruss

schrauber nr.5
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Schrauber;

Ich denke diese Frage kannst du dir mit etwas scharfer Überlegung selbst beantworten- ohne hier nach zufragen! :D :D
Ansonsten- ein Tipp von mir wo du es" sonst noch herbekommen kannst" = Donnerstag bei Aldi..?
Oh manno- ist das alles schwer...!!!!!

Gruß- Michael
 
Thema: 11er F1 M 414 Tankaufkleber Hinweise
Oben