Spaltmaß voreinstellen am 812

Diskutiere Spaltmaß voreinstellen am 812 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, mir steht die Instandsetzung meines D40.2 F3L 813 bevor. Gibt es eine Tipp, wie ich wenn nur der Zylinder mit Kolben auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markus98

Beiträge
18
Likes
0
Hallo zusammen,
mir steht die Instandsetzung meines D40.2 F3L 813 bevor.
Gibt es eine Tipp, wie ich wenn nur der Zylinder mit Kolben auf dem Block (z.B. 2oder4 Schrauben) vorgespannt wird, ohne das Spezialwerkzeug mit Messuhr das WHB gezeigt wird, die Höhe zwischen Kolbenboden und Zylinder ausmessen kann. Wie viel Distanzscheiben sind denn so in der Regel notwendig die man da so einlegt, so das wenn notwendig wieder welche entfernt werden können.

Grüße
Markus
 
Ö

Ölhand

Guest
HAllo,
zur Spaltmasseinstellung ist hier im Forum schon reichlich geschrieben worden. Bitte mal die Suche bemühen. Ich mache den Thread auch hier zu, da dazu nun wirklich schon genug geschrieben wurde.
Gruß, Ölhand
Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spaltmaß voreinstellen am 812
Oben