Allradproplem beim Agrostar 8.31

Diskutiere Allradproplem beim Agrostar 8.31 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzler Wir haben bei unserem Agrostar 8.31 jetzt bei der Maisernte festgestellt das wenn mann rückwärts auf das Silo Fahren möchte der...
Agrostar8.31

Agrostar8.31

Beiträge
83
Likes
5
Hallo Deutzler
Wir haben bei unserem Agrostar 8.31 jetzt bei der Maisernte festgestellt das wenn mann rückwärts auf das Silo Fahren möchte
der Allrad ausschaltet und wenn man vorwärts fährt bleibt der Allrad drin
An was kann das liegen
Bei Deutz sagt man mir es sei eine Sicherheitsmasnahme damit die Voderachse keinen schaden nimmt ,aber bei unserem Agrotron 180.7 ist das nicht so
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Im voraus schon mal Danke
MfG Agrostar 8.31
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Agrostar8.31 schrieb:
.......Bei Deutz sagt man mir .......

Wer, zum Kuckuck, ist das? Jetzt darf der Rest der Gemeinde wieder rätseln, woher diese ziemlich ungewöhnliche Auskunft stammt. Es mag sein, daß bei diesem "bunten Hund" sowas vorgesehen ist, aber soviel ist sicher: Das wäre dann auch der einzige Allradschleppper, bei dem der Alllradantrieb rückwärts nicht mitarbeitet, der mir je begegnet ist.

Gruß
Michael
 
Agrostar8.31

Agrostar8.31

Threadstarter
Beiträge
83
Likes
5
Um hier nich wieder eine ewige Diskusion (wie oft hier im Forum) Ich habe Deutz-fahr in Lauingen angerufen Die konnten mir aber nicht weiter helfen wie gesagt
Und was den`"bunten Hund " angeht der Traktor ist nicht schlecht meiner Meinung nach besser als sein vorgänger (8.30) den hatten wir auch schon Aber geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden Ich wundere mich eigendlich sehr warum der 8.31 nicht wirklich fuss fassen konnte in Deutschland schade eigendlich
MfG Agrostar 8.31
 
Thema: Allradproplem beim Agrostar 8.31
Oben