Wie viel wurden gebaut??

Diskutiere Wie viel wurden gebaut?? im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus, kann mir einer von euch sagen, wie viel von den großen Intracs gebaut wurden, sprich 6.60 und 6.30 und Standorte wo noch heute die Dinger...
K

KHD Deutz

Beiträge
2
Likes
0
Servus,

kann mir einer von euch sagen, wie viel von den großen Intracs gebaut wurden, sprich 6.60 und 6.30 und Standorte wo noch heute die Dinger im Betrieb sind, da ich leider noch nie einen in echt gesehen habe!

vielen Dank im Voraus


mfg Michael
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hi Michael,

schau mal hier : Galerie

hier gibt es einige Besitzer eines Intrac´s DX6.XX, kannst ja mal schauen vielleicht ist jemand bei dir in der Nähe und du kannst ihn dann anschauen fahren.

Zu den Stückzahlen kann ich leider nichts sagen.

Mfg
Marcel
 
joshua

joshua

Beiträge
72
Likes
2
Hallo

Ich habe auch einen 6.60 und wüste auch gerne wieviel es gibt,oder noch gibt ?(.
Ich glaube das weis keiner so genau,ich habe schon ein paar ausfindig machen können das war aber schon eine heiden arbeit :D.
Kannst dich ja mal bei mir melden!

MFG Arndt
 
I

intrac 2004

Beiträge
107
Likes
0
Hallo
Wieviele gebaut wurden, weiß wahrscheinlich keiner ganz genau!!!
Man kann vielleicht über die Fahrgestellnummer beim Kraftfahrtbundesamt oder der Zulassungsstelle heraus bekommen wieviele noch angemeldet sind...
Bei uns in der Firma steht ein 6.60 mit Getriebeschaden schon ca ein halbes Jahr.

Weiß jemand zufällig, wie Baugleich das Intracgetriebe mit dem des 6.61 ist???
 
joshua

joshua

Beiträge
72
Likes
2
Hallo

Wenn Du doch bei einer Deutz Werkstatt arbeitest kannst Du das doch ganz einfach raus bekommen? ?(
Was würde denn ein neues Getriebe für den 6.60 kosten?
Was genau ist den an den Getriebe defekt?
Ich habe mir das Teil auch schon ein paar mal angesehen,er ist aber auch einer von den letzten Trac-Technik 6.60!
Verkauft Ihr den 6.60 so wie er da steht? :D
Wenn ja,was soll er denn kosten? ?(

Mfg Arndt
 
I

intrac 2004

Beiträge
107
Likes
0
Hallo joshua

Niemand aus dem Hause Deutz kann was über dieses Getriebe sagen...
Und wir haben uns noch nicht die Arbeit gemacht die Ersatzteilliste des 6.60 mit denen des 6.50 bzw 6.61 zuvergleichen.

Ein neues Getriebe gibt es nicht, nur einzelteile.
Kaputt bzw verschlissen ist fast alles. Peise für die benötigten teile wäre ca. 9000-10000 €. Ein noch intaktes Getriebe vom 6.61 würde ich für 4500 € bekommen... Dann noch die Märschensteuer und die Arbeitszeit.

Zuverkaufen ist er bisher nicht.
Er kann zuuns per Tieflader mit einem Kupplungs und Bremsschaden, alles gemacht und dann wollten wir aus der Werkstatt fahren... und es ging nicht zu fahren. Schaltdeckel runter und das übel lag vor uns!!!

Der Kunde will ihn nicht verkaufen, aber auch nicht noch tausende hinein blasen...
Keine Ahnung was es jetzt mit ihm gibt....

Ja, einer der Letzten!!!

Gruß Intrac 2004
 
I

-Intrac-2004-

Beiträge
82
Likes
0
Tach !

Ich weis nur das von den Serien 2002 bis einschl. 2004 insgesamt ca 5000 gebaut wurden !

Wenn der kaputte zu verkaufen ist kannst du mir da bescheid sagen ?

Wäre nett !
Danke !
 
Intrac-Julchen

Intrac-Julchen

Beiträge
88
Likes
1
Wir haben auch einen 6.60er Intrac noch in original Deutz Intrac grün. Unserer hat die Nummer 0026 wenn dir des was hilft... Der unsere läuft in Niederbayerm!
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Von den IN-trac 6.05 wurden 5 gebaut.

von den Serien 2002 bis einschl. 2004 insgesamt ca 5000 gebaut wurden
Jep, sollte stimmen.

Zum 6.30, 6.30 turbo und 6.60 habe ich bisher auch noch nichts gefunden.

Dann gab es noch die Prototypen 2005 und 2006: vom 2005 wurden 5 Stück, vom 2006 20 Stück gebaut (aber beide nicht in Serie).

Siehe auch im Typenkompass fast ganz unten: http://freenet-homepage.de/deutzseite/index_Typenkompass.html
 
I

-Intrac-2004-

Beiträge
82
Likes
0
Hey Intrac-Julchen !

In welcher gegend wohnst du ?

Kann ich mir den mal aunschaun ?

Der 6.60 ist ein Traum !

:P
 
Intrac-Julchen

Intrac-Julchen

Beiträge
88
Likes
1
Hallo -Intrac2004- wohn in Niederbayern Regensburg Umgebung. WEiß nicht, muss ich mit meim Vater reden!!!
 
I

intrac 1987

Beiträge
4
Likes
0
hallo bin neu im forum komme vom niederrhein und habe einen intrac 6.30 mit der nummer 003
 
IN-Trac 6.60

IN-Trac 6.60

Beiträge
160
Likes
1
Dann hast Du quasi einen Intrac der allerersten Serie mit dem Agrotronic-Display in der Lenkradmitte. Es wäre schön,wenn Du mal ein paar Photos hier einstellen könntest. Ich selbst habe einen IN-Trac 6.60 von Herbst 1990.
Viele Grüße
Rainer
 
I

intrac 2004

Beiträge
107
Likes
0
Hallo Leute

Ja, der Intrac 6.60 Turbo mit Getriebeschaden steht in Reinheim.

Wir haben ihn jetzt in Zahlung genommen und er ist zu verkaufen.
 
I

intrac 2004

Beiträge
107
Likes
0
Am Besten ist mal vorbei kommen und anschauen, dann kann man auch gleich mit unseren Chefs verhandeln.

Soweit ich weiß hat das Getriebe ein Schaden mit den Synchronringen und ein paar betätigungsteile von der Frontzapfwelle fehlen.
 
I

-Intrac-2004-

Beiträge
82
Likes
0
Tach !

Hab dir eine Private Nachricht gesendet !

Würde mich über eine Antwort feuen !
 
A

anton Stevens

Beiträge
2
Likes
0
hallo

sie haben merdere intracs,aber ist es muglich bilder und so tsu bekommen von den 6.60?????

in holland sind nur 10 verkauft worden aber leider kiebs er nur 1 oder 2 noch in holland den rest is for export wieder tsurug nach deutsland gegangen
 
A

anton Stevens

Beiträge
2
Likes
0
hallo

ik komme fur das ersten mal in diesen forum und sie das sie einem 6.60 tsu verkauf habt,kan ich sie anrufen oder ist es muglich contact mit mich auf tsu nimmen ich wil so erne wieder einem intrac 6.60 nach holland halen om mit tsu arbeiten,und es restaureren

danke www.teamblacksensation.nl
 
Thema: Wie viel wurden gebaut??

Ähnliche Themen

Welches Zugmaul für Deutz D40.2?

E3L1011 Abstellmagnet (ESO)?

Dx 4.31 hydraulik entlüften

Getriebe TW902.1

Erfahrungsbericht Michael Braun

Oben