Anleitung D5207C

Diskutiere Anleitung D5207C im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hat einer eine Anleitung vom D5207C??? Wäre nicht schlecht wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Schon mal vielen Dank für die Antworten...
Deutz5206A

Deutz5206A

Beiträge
941
Likes
1
Hallo,

hat einer eine Anleitung vom D5207C???
Wäre nicht schlecht wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Schon mal vielen Dank für die Antworten und vielleicht ja auch für die Anleitung!! ;)


Gruß Björn
 
3005 Alex

3005 Alex

Beiträge
369
Likes
0
07er sind hal doch weng neu, geh doch mal zu deinen Lama der hat von sowas normal nochwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Deddi

Deddi

Beiträge
129
Likes
1
Hallo Björn,

ich habe seit wenigen Tagen einen 5207 Allrad mit ´nem Quicke Frontlader. Tolles Gerät!
Eine Betriebsanleitung habe ich auch. Die ist für die Typen D4007 bis D7807.
Ich könnte sie dir kopieren, falls noch Interesse besteht. Allerdings hat das Ding 144 Seiten. Die Kosten müsstest du mir erstatten.

Gruß und allzeit gute Fahrt
Deddi
 
Deutz5206A

Deutz5206A

Threadstarter
Beiträge
941
Likes
1
Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe!
Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben aber ratet mal wo ich eine Anleitung für meinen Deutz gefunden habe?
Ich lass euch mal ein wenig raten mal schauen wer es zu erst rausbekommt, ein Tipp sie war auf dem Schlepper, wo genau, dass sollt ihr raten ! :D Also ich fand es wirklich lustig, wo die gelegen hat! :D


Gruß Björn
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Unter der Motorhaube - vielleicht im Luftfilter? Wurde da bestimmt beim LuFi-Wechsel vergessen. Dein Trecker ist also bis zu dem Moment, als die Anleitung verschwand, immer nach BA gewartet worden ;)
 
Deutz5206A

Deutz5206A

Threadstarter
Beiträge
941
Likes
1
Hallo,

nun will euch das Rätsel mal veraten:

Also Christian hatte recht, zwar nicht ganz aber fast.
Die Aneitung fand ich zufällig unter der Batterie auf dem Gewicht.
Ich habe nämlich immer etwas rotes gesehen und hatte mir gedacht, dass das vielleicht die Farbe des Gewichtblockes ist.
Ja dann hab ich halt mal die Batterie rausgenommen und das Blech entfernt und da sah ich sie. :D
Sie war ein wenig nass , schätze von dem Behälter für die Scheibenwischeranlage.

Naja....


Gruß Björn
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo Björn,

ja da hat einem doch dir 82 kg vom Frontgewicht nicht gereicht und mit der BA etwas Gewicht nachgelegt :evil:

Bei der Wartung vergessen scheint mir an der Stelle jedenfalls etwas unrealistisch.

Gruß Elmar

PS.
die Einlagegewichte waren idR in der Farbe der Rumpflackierung, aber nicht rot
 
Deutz5206A

Deutz5206A

Threadstarter
Beiträge
941
Likes
1
D 6206 er schrieb:
Hallo Björn,

ja da hat einem doch dir 82 kg vom Frontgewicht nicht gereicht und mit der BA etwas Gewicht nachgelegt :evil:

Bei der Wartung vergessen scheint mir an der Stelle jedenfalls etwas unrealistisch.

Gruß Elmar

PS.
die Einlagegewichte waren idR in der Farbe der Rumpflackierung, aber nicht rot

Hallo Elmar,

ich meinte damit die Anleitung, die ist nämlich rot. ;)
Hat das Frontgewicht wirklich "nur" 82 kg ??

Gruß Björn
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo Björn,

ist mir klar, dass das rote unter der Batterie die Bedienungsanleitung war. Ich wollte damit auch nur sagen, dass die Gewichte nie rot waren und bei einem roten etwas unter der Batterie vielleicht hätte vermieden werden, können, dass die BA nass wird.



"das Frontgewicht" besteht bei der kleinen 06er Serie aus zwei Gewichten. Das vordere Gewicht wiegt 50 kg und das hintere Gewicht mit den Auspassungen für die Keilriemenscheibe wiegt 32 kg.

Gruß Elmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha Hast

Micha Hast

Beiträge
2
Likes
0
Hallo, wäre es möglich, die Anleitung für den 5207-C einzuscannen oder zu kopieren? Haben uns dieses Jahr einen zugelegt von 1982. Aber an den vorgeschlagenen Stellen lag leider keine Anleitung.
Gruß
Micha
 
Malte F2l612/54

Malte F2l612/54

Beiträge
22
Likes
8
Moin Micha,

wie es aussieht und nur nach deinem Profilbild zu urteilen, besitzt du einen 5207 ohne C.

Die Betriebsanleitung gibt es im Netz zu kaufen zum Beispiel bei Angerer:

Deutz D 4007 4507 4807 5207 6007 6507 7007 7207 7807 Betriebsanleitung 1982 - Fachliteraturversand An- u. Verkauf Werkstatthandbuch Reparaturhandbuch Reparaturanleitung Betriebsanleitung Ersatzteilliste Fiat Same Deutz Fahr Ferguson Eicher VW Audi Honda IHC Mc Cormick

Ich finde es viel schöner, ein physisches Heft in den Händen zu halten und durchzublättern.
 
Micha Hast

Micha Hast

Beiträge
2
Likes
0
Danke für die Info. Ist bestellt. Ist ein 5207-C Baujahr 82.
 
Thema: Anleitung D5207C

Ähnliche Themen

Frontkiste D4006 Zugmaul

Instandsetzung Regelsteuergerät Bosch HY SR 10

Bin neu hier und als Schlepper Besitzer

F1L 210D Diesel Filter

Spritzpumpe?

Oben