Gummis für die Schaltgestängegelenke am 2003

Diskutiere Gummis für die Schaltgestängegelenke am 2003 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, woher krieg ich die Schutzgummis für die Schaltgestängegelenke an meinem 2003? Staufenbiel hat da nix passendes ?( danke
Hartwig

Hartwig

Beiträge
243
Likes
0
Hallo,
woher krieg ich die Schutzgummis für die Schaltgestängegelenke an meinem 2003?
Staufenbiel hat da nix passendes ?(
danke
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
da wird dir wohl nur ein Deutz Händler übrigbleiben. Aber ich habe an meinen Intrac`s diese Gummis schon lange weggelassen. Da sammelt sich nach einiger Zeit sowieso wieder Dreck drunter und ohne Gummi kann man mal den HD-Reiniger draufhalten und anschließend ölen.
Gruß, Achim
 
Hartwig

Hartwig

Threadstarter
Beiträge
243
Likes
0
das mit dem dreck drunter hatte ich mir auch gedacht. Wenns bei dir funzt, gehts bei mir auch - danke
 
darnok

darnok

Beiträge
175
Likes
1
Hallo,
habe bei mir zwei über den Deutzhändler besorgt. a. 25.-€. Also schweineteuer.
Für die anderen zwei habe ich einen Fahrradschlauch genommen und an beiden Enden mit einem Kabelbinder fixiert. Hält sehr gut und kostet nichts.
Ich bin auf der Suche nach einer Schaltmanschette (Schalthebel in der Kabine) die kostet original auch 50.-€.
Wer kennt billigen Ersatz?
 
Hartwig

Hartwig

Threadstarter
Beiträge
243
Likes
0
darnok schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einer Schaltmanschette (Schalthebel in der Kabine) die kostet original auch 50.-€.
Wer kennt billigen Ersatz?

Kriegste überall im Zubehör für einen Bruchteil, Z.B. bei Staufenbiel-berlin o.ä.

Gruß Hartwig
 
darnok

darnok

Beiträge
175
Likes
1
Hallo Hartwig,

danke für den Tip, aber die Doppelmanschette, wie man sie für den Intrac im Kabinenboden braucht hat er nicht.

Gruß
Konrad
 
Thema: Gummis für die Schaltgestängegelenke am 2003

Ähnliche Themen

Welche Sige Achse im Intrac 2003

Hydrauliksteuerung beim Rückewagen leckt

Luftfilter Gehäuse

Intrac 2003 Radbremszylinder vorne

Intrac 2003 kaufen

Oben