Deutz Motor F2 L 411 D

Diskutiere Deutz Motor F2 L 411 D im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, ich suche für meinen alten Zettelmeyer Radlader entweder einen kompletten Motor oder besser noch 2 Austauschzylinder mit Kolben und...
R

Rumtopf

Beiträge
6
Likes
0
Hallo Leute,
ich suche für meinen alten Zettelmeyer Radlader entweder einen kompletten Motor oder besser noch 2 Austauschzylinder mit Kolben und Dichtungssatz. Die Motornummer lautet 6034200, 28 PS.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke im Voraus!
 
Thema: Deutz Motor F2 L 411 D

Ähnliche Themen

Stromlaufplan Vorglühanlage Deutz BF 4 L 1011T

Eicher EM 200 Tiger, Ventile klappern nach Überholung trotz Einstellung

D6006: Fragen zu Typ, Kupplung und Schaltgruppen

Einstellung an 2-Takt-Motor von Motostandard /Gutbrod Motormäher Bj.1951

Ventilspiel Deutz MAH916 (FendtF18)

Oben