welcher Frontladerhersteller?

Diskutiere welcher Frontladerhersteller? im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute Von welchen Hersteller ist dieser Frontlader http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=126964 oder ist...
G

Gast300

Guest
Hallo,

der Frontlader ist ein orginal MF, aber so viel ich weiss stammt er von einem MF 35. Ich denke er wird wohl mal umgebaut worden sein.
Der Drehpunkt der Schwinge, war so wie ich mal gesehen habe, an der Hinterachse.

Gruß
Jürgen
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Das ist definitiv ein originaler MF Frontlader, und umgebaut ist da so auf den ersten Blick nichts, ich kenne den nur so.
Der mit dem Drehpunkt auf der Hinterachse ist das nicht, den gab es m.W. is Deutschland auch gar nicht oder nur an Baufahrzeug-Varianten der MF´s.

Mit diesem Frontlader in genau dieser Ausführung sind mir allein 3 35er Fergies im Ort bekannt. Dieser ist warscheinlich nur mal umgesetzt worden an diesen 135er (oder ists ein 158er ? nee...).

Das was so gebastelt aussieht mit dem 4-Kant-Rohr untendrunter ist bei Murks&Fummel übrigens normal...ist halt kein Deutz.

Gruß
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
der schlepper ist echt schön, um damit rumzufahren. Man brauch nur leicht das Bein anheben, und schon ist man drauf. :] (wenn diese ziemlich dämliche FL Konsole nicht wäre)
Probleme gibts nur, wenn man zB über eine Wiese fährt, und dort Maulwurfhügel sind. Die Frontladerkonsole bleibt hängen und der kleine MF dreht trotz diff. Sperre durch, weil er viel zu leicht ist:D
Gruß Berndt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: welcher Frontladerhersteller?

Ähnliche Themen

Umfrage: "Bild des Monats" November 2021

Stoll Frontlader Deutz 7206A

Umfrage: "Bild des Monats" Februar 2020

Galerie bei AiE

Dampf-Modelle-Schlepper; BS-Gut Steinhof 2.6.19

Oben