4005 Auspuff nach oben

Diskutiere 4005 Auspuff nach oben im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Leute, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem grünen den Auspuff nach oben zu legen, hat das jemand von euch schon mal gemacht und sieht das...
F

Frieda

Beiträge
131
Likes
0
Moin Leute,

ich spiele mit dem Gedanken bei meinem grünen den Auspuff nach oben zu legen, hat das jemand von euch schon mal gemacht und sieht das aus ? Stellt mal nach Möglichkeit ein Bild rein.
Besten Dank im voraus.

Grüße aus dem Harz

Frieda
 
F

Farmer79

Beiträge
10
Likes
0
Hallo,

hab das bei meinem grad erst gemacht. Hab mir über Ebay einen Auspuff vom MF35 und einen 180° Edelstahlkrümmer zugelegt und montiert. Ging ohne großen Aufwand und der Dreck fliegt nach oben :]
 
S

sito944

Beiträge
25
Likes
0
hab mir selber einen gebaut

hab 2 2 zoll schweissbögen vom heizungsbauer zusammengeschweist und vom automechaniker ein ca 10cm auspuffabfallstück in richtung deutzmotor als muffe angst eschweist , dann nen bkamin drauf und fertig!!!!

wenn er zu stark wackelt musst du ihn von unten mit 2 flacheisen stützen, die du am bogen festschweist und untem am motor vestschraubst , steich das dann mit einem therolack und das ding schaut aus wie orginal!!!!

kannst aber auch einen orginal krümmer kaufen, der kostet dich120 euro und du must ein loch in die haube machen , aber ich glaub das steht hir schon irgenwo im forum
 
4005aendy

4005aendy

Beiträge
28
Likes
0
Hab meinem D4005 einen Edelstahl-Auspuff verpasst.
Ohne Pott, ist nur unwesendlich lauter als mit Pott.

Gruß
Ändy
 

Anhänge

  • IMGP1498.jpg
    IMGP1498.jpg
    964,2 KB · Aufrufe: 3.288
Franke

Franke

Beiträge
103
Likes
33
Hallo Ändy

Schöner Auspuff. Kannst mir mal verraten welche Reifen größe auf deinen Deutz hinten sind. Sind es 12.4-32 oder 12.4-28.

Schöne grüße
Franke
 
4005aendy

4005aendy

Beiträge
28
Likes
0
Hallo Frank

Klar sind da 12.4/11 - 32 drauf. Ich habe mal nach neuen Reifen
gesehen, die sind aber in der größe verdammt teuer.
Ca 230,- € das Stück.

Gruß
Andreas
 
Thema: 4005 Auspuff nach oben

Ähnliche Themen

D 4005 Auspuff nach oben 4005

D 4005 Suche Diverse Teile

Deutz 5006 Abnutzung Kupplungspedal

D 2505 Auspuffrohr Trittblech - Maße und Bilder gesucht

MF 3 Tonnen Kipper

Oben