Warnsignal Handbremse AgroStar

Diskutiere Warnsignal Handbremse AgroStar im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin. Bei meinem AgroStar 6.38 erscheint während der Fahrt immer wieder das Warnsignal für die Handbremse. Leuchte im Infocenter und Warnton...
Willy4506

Willy4506

Beiträge
33
Likes
14
Moin.

Bei meinem AgroStar 6.38 erscheint während der Fahrt immer wieder das Warnsignal für die Handbremse. Leuchte im Infocenter und Warnton.

Bremslichtschalter gewechselt, kein Erfolg. Kabel vom Schalter abgezogen, ebenfalls kein Erfolg. Letztes Ende vom Kabel überprüft, ebenfalls kein Erfolg.

Da das Warnsignal ja erscheint wenn der Stromkreis geschlossen ist, gehe ich davon dass da irgendwo ein Kurzschluss ist und ein Kabel Fremdstrom erhält.

Hat Jemand eine Ahnung wo das sein kann? Oder eine andere Vermutung? Oder ein Schaltplan?

Gruß Dennis
 
Schweizer Deutzfan

Schweizer Deutzfan

Beiträge
52
Likes
13
Hallo Dennis
Kenne mich mit den Agro Star Traktoren nicht so gut. Es könnte jedoch sein, dass über die gleiche Kontrolllampe auch der Bremsflüssigkeits Stand überwacht wird. Kontrollier das doch mal.

Gruss Thomas
 
Willy4506

Willy4506

Threadstarter
Beiträge
33
Likes
14
Hallo Thomas
Ja mit dieser Kontrolllampe wird auch der Bremsflüssigkeitsstand überwacht. Da liegt auch das Problem.
Vielen Dank für den Tipp.

Gruß Dennis
 
Thema: Warnsignal Handbremse AgroStar

Ähnliche Themen

Infocenter, Kabelbaum Deutz Agrostar

Oben