MAH 711

Diskutiere MAH 711 im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Hallo habe einen DEUTZ MAH 711 er läßt sich nicht andrehen, da ma die Kompression nicht weg nehmen kann.Der Starthebel ( Kompressionshebel ) läßt...
S

SAMSAM

Beiträge
1
Likes
0
Hallo habe einen DEUTZ MAH 711 er läßt sich nicht andrehen, da ma die Kompression nicht weg nehmen kann.Der Starthebel ( Kompressionshebel ) läßt sich ganz leicht verstellellen. jedoch ohne Funktion.Ich habe dann einmal die Einspritzpumpe ausgebaut und diese war fest, habe sie aber schnell wieder gelöst bekommen. Etwas schwieriger war es mit dem Stößel im Gehäuse des Motors. Dieser saß auch fest aber mit ein paar Tricks habe ich auch ihn los bekommen. Nun denke ich es steht dem wohl nichts mehr im Wege und es sollte funktionieren. So war es nicht, sondern nur wenn ich den Stößel reingedrückt habe und dann an der Reglerstange ( Gewindestange ) gezogen habe kam der Stößel rausgeschossen. Probehalber habe ich mal alles montiert aber es funktioniert nicht. Also Pumpe wieder ab und nun wollte ich die Reglerstange rausziehen, dass ist nicht möglich. Sie lässt sich wohl ca. 3 cm rausziehen aber dann sitzt sie fest.Ich weiß auch nicht wie es im Motor aussieht, vielleicht hat jemand eine Explosionszeichnung. Eine Betriebsanleitung habe ich aber da sind die Abbildundungen schlecht zuerkennen.Meine Email: **********
MfG
SAMSAM
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.432
Likes
1.106
Hallo Samsam,
So ganz kann ich nicht folgen.
Was hat die nicht funktionierende Dekompression mit der festsitzenden ESP zu tun?
Wenn die Dekompression gehalten wird, bleibt das Auslassventil offen, egal ob die ESP funktioniert oder nicht ?(
Hast du Bilder von deinem Motor und den Problemen?

@Admins, bitte verschieben, falscher Bereich gewählt :)

Gruß
Matze
 
Thema: MAH 711

Ähnliche Themen

Einspritzpumpe MAH 714-Förderbeginn

Oben