Motor FL 712 Dieselfilter durch Werkstatt falsch angeschlossen verschlaucht ?

Diskutiere Motor FL 712 Dieselfilter durch Werkstatt falsch angeschlossen verschlaucht ? im Forum Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc. im Bereich sonstige Deutz - Hallo Liebe Deutzgemeinde.Ich bin absoluter Laie daher frage ich mal hier bei den Deutzkennern.Eine Werkstatt hat mir einen neuen Dieselfilter...
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
hab grad mit dem hersteller tel.die große frage ist hier die druckweiterführung oder rücklauf.dementsprechend muss alles geklemmt werden.ist das richtig geklemmt habe ich auch den nötigen rucklauf .anbei der schaltplan punkt 3 -DM041ABM :
Versuch das noch mal in deutsch: Groß- und Kleinschreibung mit Satzzeichen.

Zum Ventil: Welche Steuerschieber hast Du denn bestellt?

Mark
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Ist die Druckweiterführungsbuchse eingebaut und verschlossen? Dann wäre das ein Closed-Center Ventil.
Die Druckweiterführungsbuche kann bei Dir ausgebaut und verschlossen werden, Du hast ja nur das eine Ventil (Schaltplan!), oder?

Mark
 
O

oxazole

Threadstarter
Beiträge
104
Likes
0
Hersteller : P1 und P2 ist für Druckleitung.Rücklauf auf T1 , N anschluss dichtmachen dazu stopfen von T1 verwenden.N ist nur zur druckweiterführung für weitere hydraulikkomponenten gedacht z.b. für 2ten steuerschieber.

Du hast ja nur das eine Ventil (Schaltplan!), oder?
Hersteller sagt das ist der Grundaufbau dieses 1 Ventils und davon habe ich 2 zusammenhängend.Man kann davon mehrere zusammenschalten...




Zum Ventil: Welche Steuerschieber hast Du denn bestellt?
Welcher genau bestellt wurde weiss ich selber nicht ich habe aber nun die Grundkomponente in ihrer Funktion nebst Skizze & Schaltplan.
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Die müsste im Anschluss N eingeschraubt sein.

27962_4.JPG

So könnte Sie aussehen, ist aber ein anderes Ventil.
Ansonsten Ventil ausbauen und rundherum Fotos machen.

Mark