Deutz SchaukelPferd ??

Diskutiere Deutz SchaukelPferd ?? im Forum Modellbau und Modelle im Bereich Sonstiges - Hallo, ein gutes neues Jahr wünsch ich Euch allen bei uns hat es zu Weihnachten ein Schaukelpferd von Deutz gegen. Oder sollte man besser...
geessen

geessen

Beiträge
832
Likes
558
Hallo, ein gutes neues Jahr wünsch ich Euch allen
bei uns hat es zu Weihnachten ein Schaukelpferd von Deutz gegen. Oder sollte man besser Schaukelschlepper / Schaukeltraktor sagen ?
War eine spontane Idee, meiner Nichte auf Weihnachten einen Schaukeltraktor zu bauen (David Brown wie Papa und Opa fahren). Da war sehr schnell klar, daß da parallel dazu für mene Kleine ein Deutz entstehen muß. War etwas zu spontan, konnte keine passende Farbe für den Rumpf des "6006" besorgen. Die Rumpffarbe beim David ist aber auch nicht original - das muß beim nächsten mal besser werden. Habe auch keine Originalschlepper zum vermessen gehabt. Die Proportionen sind noch verbesserungswürdig. Aber ich bin sehr zufrieden, meine Kleine auch und die Nichte (samt Papa) erst recht.
Schaukelbulldog.JPG

Gruß aus dem Allgäu
Bernhard
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo,

wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und ein gesundes 2018.

Mit einem Gruß Passer Montanus
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus Bernhard,
mit dieser Deutzleistung hast du die Startberechtigung zum 6. Int. Deutztreffen erlangt.
Grüße mandeutzman
 
Unterwesterwaelder

Unterwesterwaelder

Beiträge
209
Likes
105
Hallo,
das ist ja wohl top.
Gefällt mir sehr gut, meine Hochachtung hast du.
Weiter so.

Grüße aus dem frühlingshaften Westerwald.
Olli
 
Thema: Deutz SchaukelPferd ??
Oben