Deutz F1 712

Diskutiere Deutz F1 712 im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzer, Ich suche für meinen Deutz F1 L 712 Baujahr 1960 einen Kraftstoff Filter. Da der Filter, der sich jetzt im Tank befindet nicht der...
H

hsfantes

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Deutzer,
Ich suche für meinen Deutz F1 L 712 Baujahr 1960 einen Kraftstoff Filter. Da der Filter, der sich jetzt im Tank befindet nicht der richtige ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen welcher der richtige ist.
Ausserdem benötige ich eine Glühkerze (Stabglühkerze) und den dazu passenden Glühüberwacher (richtige Dimmension Kerze zum Überwacher) da auch diese in meinem Deutz nicht die richtigen sind, brauche ich auch hier die korrekten Angaben.
Kann mir jemand sagen welches die richtigen Teile sind und wo ich die Teile bekommen kann evt. auch mit der Artikelnummer
Mit Grüßen von der Mosel
Horst

verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Hallo Horst,

ich stell mal ein paar Rückfragen:

Welcher Typ Kerze ist jetzt eingebaut? Stab oder Wendelglühkerze? Beru oder Bosch?

Ist ein Vorwiderstand eingebaut oder ein Glühüberwacher?

Gruß,
Harm
 
traho

traho

Beiträge
36
Likes
10
Moin Horst,

die Teile bekommst Du entweder beim Landmaschinenhändler oder im Internet.
Ich habe hier und auch hier gute Erfahrungen gemacht.

Wenn Du Kerze und Glühüberwache zusammen kaufst, kann eigentlich nichts schief gehen, da Du ja die Werte der beiden Teile dann weißt ;) .
Woher weißt Du denn, dass nicht die richtigen verbaut sind, wenn Du nicht weißt welche Du haben willst?

In der ETL ist meine ich noch die Wendelglühkerze aufgeführt. Diese wird zusammen mit einem Vorwiderstand verbaut. Habe aber bei meinem Schlepper (gleicher Motor, D15) auch eine Stabglühkerze und einen Glühüberwacher verbaut.

Beste Grüße
Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Deutz F1 712

Ähnliche Themen

Glühüberwacher glüht schon nach 3 Sekunden voll auf

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

Oben