8006 tausender Zapfwelle Motor RPM bei 540 umdrehung pro minute

Diskutiere 8006 tausender Zapfwelle Motor RPM bei 540 umdrehung pro minute im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo. Möchte mich kurz vorstellen. Heiße Rolf, wohne in den USA auf einer Farm. Habe einen 8006 für den ich eine Frage habe. Ich möchte für...
8

8006- 85

Beiträge
39
Likes
52
Hallo.
Möchte mich kurz vorstellen. Heiße Rolf, wohne in den USA auf einer Farm.
Habe einen 8006 für den ich eine Frage habe.
Ich möchte für leichte arbeiten die tausender Zapfwelle benutzen mit 540 Geräten.
Weiß jemand wieviel Motor Umdrehung ich haben muss damit die Tausender Zapfwelle 540 Umdrehungen macht?
Wäre dankbar für eure Meinung. Gruß Rolf
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Rolf,
Die tausender Zapfwelle dreht beim Motordrehzahl 2100/min >1075 Umdrehungen.
Bei ein Motordrehzahl von 1054/min dreht die Zapfwelle dan 540/min.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
8

8006- 85

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
52
Hallo Karel.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.mfg Rolf
 
8

8006- 85

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
52
Anhang anzeigen 132349Anhang anzeigen 132350
Hallo.
Leider habe ich kein Bild vom 8006, muss erst noch eins nehmen.
Aber ich habe welche von meinem 4L514, der hat eine lange Reise hinter sich. wie er aussieht, so habe ich ihn gekauft.
Also, das CCIL ist Canadian Cooperative Implement Limited, eine Canadische Genossenschaft, die haben ihn von Deutz bekommen und vertrieben. Er lief in einem der Prairie Provincen lange Jahre. Hat keine 3 punkt Hydraulik nur die hier übliche Drawbar und Abreiß Kupplung. Von da wurde er nach Nebraska verkauft als Oldie. Dieser Sammler hatte ihn bis er krank wurde. Von ihm habe ich ihn zusammen mit einem Lanz 2806 gekauft und mein Sohn hat beide über 2000 km nach Pennsylvania geholt. Beide brauchten nur Batterien , der Lanz einen Anlasser. Habe die ungesehen gekauft und Riesen Schwein gehabt.
Ich hoffe die Bilder sind ok. Vielen Dank nochmals und Grüße aus USA Rolf maike_015[1].JPGmaike_018[1].JPG
 
Thema: 8006 tausender Zapfwelle Motor RPM bei 540 umdrehung pro minute

Ähnliche Themen

Deutz F3L 1011 Motortemperatur

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Ölverlust

Oben