Gebläse Deutz dx 86 läst sich nicht mehr aus schalten .

Diskutiere Gebläse Deutz dx 86 läst sich nicht mehr aus schalten . im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Com­mu­ni­ty , bei unserem Deutz dx 86 gehts die Heizung nicht mehr aus . Also Gestern haben wir mal wieder unseren dx 86 gebraucht...
D

Deutz dx86

Beiträge
97
Likes
9
Hallo liebe Com­mu­ni­ty , bei unserem Deutz dx 86 gehts die Heizung nicht mehr aus .

Also Gestern haben wir mal wieder unseren dx 86 gebraucht wir musten mit dem Kipper ein Reisig Haufen versetzen so weit alles gut. Wir hatten am anfang die Heizung auf warm als und zu wurde haben wir den Drehschalter wo stufe 1,2,3 dran steht auf aus gestellt .
Die Heizung hat aber denoch weiter durch die Düsen warme Luft gebracht. Und der dreh schalter an dem man die Tem­pe­ra­tur ändert hat auch nicht mehr funktioniert das heißt wir konnten nicht mehr zwischen warm und Kalt umschalten .


Freu mich auf antworten danke.
Ich hoffe ihr könnt und uns helfen mfg tobi.
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Hallo, ich würde am Schalter anfangen, evtl ist der ja hin.
 
D

Deutz dx86

Threadstarter
Beiträge
97
Likes
9
ok danke kanst du mir auch sagen wo der sitzt?

gruß tobi
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Keine Ahnung, ich denke mal der sitzt direkt unter den Griff wo du 123 einstellst !?
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

der Schalter sitzt direkt unter dem Griff. es kann sein, dass die Welle des Schalters beschädigt ist und der Griff durchrutscht. Du kannst den Griff (sofern kein Querstift verbaut ist) nach oben abziehen und dann mit einer Zange versuchen den Schalter auszuschalten.

MfG Kai
 
D

Deutz dx86

Threadstarter
Beiträge
97
Likes
9
Danke für die antworten bin erst letztes wochende dazu zu kommen und es zu über pfüfen .

Danke noch mal.

Tobi
 
Thema: Gebläse Deutz dx 86 läst sich nicht mehr aus schalten .

Ähnliche Themen

Deutz DX 3.60 Emmisionsklasse

Oben