Besichtigung Deutz 6206 - Pedal nach 4400 Bstd ?

Diskutiere Besichtigung Deutz 6206 - Pedal nach 4400 Bstd ? im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hab heute 600 km auf mich genommen und mir einen Deutz 6206 angeschaut der erst 4400 Bstd haben soll Leider war der Zustand nicht ganz so...
S

Stefan26AN

Beiträge
75
Likes
20
Hallo,
hab heute 600 km auf mich genommen und mir einen Deutz 6206 angeschaut der erst 4400 Bstd haben soll
Leider war der Zustand nicht ganz so gut wie erhofft.

Ich hab mich letztendlich erstmal gegen einen Kauf entschieden da ich einfach kein gutes Gefühl dabei hatte...

Zuerst mal das positive das mir aufgefallen ist:
- Reifen rundum neu
- Keine Ölflecken unter dem Schlepper

Dann zum negativen:
- Großflächig mit Bauerblind behandelt... wurde wohl einfach drübergesprüht.. nix gespachtelt, ausgebeult.. vermutlich auch nicht vorher der Rost entfernt da er teils schon wieder durchkam.
- Kupplungspedal sehr verschlissen für 4400 Bstd. Das von meinem 5506 sieht noch deutlich besser aus, und der hat mehr als das doppelte gelaufen.
- Angeboten war er mit 30 km/h, also Schnellgang. Dieser hat er nur nicht
- Der Schlepper wurde lt. Händleraussage komplett durchgecheckt, TÜV neu, nix ausgeschlagen... der Spurstangenkopf hat aber deutliches Spiel (auf jeden Fall über 5mm)... müsste das beim Check + TÜV nicht auffallen??
Die Allradachse konnte ich ohne Werkzeug nicht prüfen.. vertraute aber hier nicht mehr auf die Aussage des Händlers.
- Motor hat etwas aus der Kurbelgehäuseentlüftung geblasen.. hab leider nicht die Erfahrung um Beurteilen zu können inwieweit das normal war... aber ich habe mir eingebildet dass mein 5506 ruhiger läuft...

Was meint ihr zum Angebot?
Bin ich einfach zu pingelig oder sind "bessere" wirklich nicht zu bekommen?

Achja, noch ein paar worte zum Händler...
Er war freundlich aber hat sich durch sein Wissen eigentlich selbst ins aus manövriert...
Er sagte mir dass sie über 10 Jahre Deutz verkauft haben...
Im Gespräch hab ich erwähnt dass ich mir auch noch einen 6806 anschauen will..
Darauf meine er "Den empfiehlt er mir auf keinen Fall... die haben einen Mitteltunnelantrieb fürn Allrad der dauernd kaputt ist... außerdem haben die einen langen Vorderachsbock und sind viel zu unhandlich... davon wurden auch ganz wenige gebaut"

Unten in der PDF ist das Angebot des Händlers...
 

Anhänge

  • 20160702_082632.jpg
    20160702_082632.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 872
  • 20160702_083057.jpg
    20160702_083057.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 499
  • 20160702_083017.jpg
    20160702_083017.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 552
  • 20160702_082958.jpg
    20160702_082958.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 546
  • 20160702_082909.jpg
    20160702_082909.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 581
  • 20160702_082819.jpg
    20160702_082819.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 533
  • 20160702_082727.jpg
    20160702_082727.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 828
  • 20160702_082651.jpg
    20160702_082651.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 699
  • 20160702_082646.jpg
    20160702_082646.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 43.047
  • Deutz D 6206 Traktor.pdf
    51,7 KB · Aufrufe: 641
Easytronic

Easytronic

Beiträge
444
Likes
105
willst du darauf wirklich eine Antwort ?
-schönes Kupplungspedal, diese noppen, da rutscht man sicher garnicht ab :D :D

4000bh wohl kaum

meiner hat lt. Tacho 8000

26076448nv.jpg
 
S

Stefan26AN

Threadstarter
Beiträge
75
Likes
20
Ich denke auch dass er eher 14400 Bstd. runter hatte ;)
Naja, vielleicht erspar ich mit meinem Beitrag ja jemand die Anfahrt...
 
Deutz-D5206

Deutz-D5206

Beiträge
67
Likes
11
Hallo,

der Gesamteindruck des Schleppers ist meiner Meinung nach OK, dennoch glaube ich nicht wirklich an die geringe Anzahl der Betriebsstunden und diese Zweifel denke ich sind durchaus berechtigt.
An der Zapfwelle hinten wurde wohl eine Reparatur durchgeführt, da hier eine schwarze Dichtmasse zu sehen ist. Im Original sieht das jedenfalls nicht so aus - dürfte daran also wohl erst vor kurzen etwas gemacht worden sein. Aber schon bei 4400 Bh!?
Und am Verschlussdeckel am Hubkolben der Heckhydraulik wurde unsachgemäß rumhantiert - sieht für mich so aus als wie man mit einem Dorn an den einzelnen Bohrungen versucht hat den Deckel zu lösen.
Sieht man sich das Kupplungspedal mit den Schweißpunkten an ist das ebenfalls etwas merkwürdig.
Wenn man unten den Blechdeckel vom Kupplungsgehäuse entfernt und sich ein Bild von den Einlaufspuren des Ausrückers bzw. der Betätigungsfedern an der Kupplung macht kann man normalerweise auch besser einschätzen ob die Angaben zu den Betriebsstunden stimmt.
Gut wäre auch vor Kauf zu prüfen ob die Hydraulikanlage bei schweren Anbaugeräten nicht absinkt und somit immer nachregelt.
Was sich auch negativ auswirkt ist die sehr spärliche Angabe zum Traktor sowie die geringe Anzahl der Bilder.

Hast Du denn eine Probefahrt gemacht?

Gruß

Deutz-D5206
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ein solches Kupplungspedal ist selbst dann mit 4400 Bh nicht vereinbar, wenn der Fahr immer frischen Schmirgelleinen unter den Schuhsohlen gehabt und den Schlepper ausschließlich für Frontladerarbeiten eingesetzt haben sollte. Zu 14400 Bh paßt das abgebildete Pedal schon besser.
Der Anbiete ist ein Quatschkopp, Quacksalber, Viehhändler. Suche Dir das passende aus. Ein Spurstangenkopf alias Winkelgelenk hat überhaupt kein fühlbares Spiel, sonst ist er hin. Den Beschiß mit dem Schnellgang hast Du schon festgestellt. Ist der Schlepper tatsächlich aus den Jahren 1978 bis 1980? Nein, lt. Angebot ist er von 1977 und also in "modernen" Farbtönen übergepönt, um ihn "wertvoller" erscheinen zu lassen, d.h. einen höheren Preis erzielen zu können. Das Baujahr 1977 erscheint obendrein insofern zweifelhaft, als es diese Fritzmeier-Wackel-Klapper-Dröhnkabine zu der Zeit schon gar nicht mehr gab (da gab es bereits die Europa-Kabine mit Seitenteil aus einem Stück). Du hast m.E. bereits genügend Erfahrung mit diesem Viehhändler gemacht, daß Du schon jetzt selber überlegen kannst, ob Du mit so einem Kerl überhaupt Geschäfte machen willst.

Was das Gequatsche zum D 6806 angeht: Die Typen D 6206 bis D 6507 sind die stärksten D 4006, die je gebaut worden sind :D . Tolle Trecker, aber eben auch die größten Modelle der kleinen Baureihe, mit 4 t zGG und 3 t zul. Hinterachslast. Da ist der D 6806 eine ganz andere Klasse, und da hat der D 6806 eine ganz andere Klasse, mit 5 t zGG und 4 t zul. Hinterachslast, dazu die Bereifung 16.9-34.In den 70er Jahren waren D 4006 und D4506 einerseits sowie D 6006 und D 6806 die Renner im Export. Wo viel verlangt wurde, wo mit den Maschinen besonders ruppig umgegangen wurde, da hat die Kundschaft nach D 6006 bzw. später D 6806 verlangt. In Algerien ist der noch bis vor kurzer Zeit vom Band gelaufen. Das hängt einfach damit zusammen, daß beim D 6806 alle seine Nummer stabiler, massiver, belastbarer ausgeführt ist als bei D 6206 bis D 6507 - nur Motor und eben der Vorderachsbock unterscheiden sich nicht. Und da kommt dieser Viehhändler und Wortakrobat, bedroht Dich mit der Farbsprühpistole und will Dir Geschichten vom toten Sheriff erzählen?

Ich fasse das mal ganz kurz zusammen: Um Schlepper mit einer kürzlich aufgebrachten Verkaufslackierung sollte man immer einen großen Bogen machen. Noch mehr um deren Anbieter.

Gruß
Michael

.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Gut wäre auch vor Kauf zu prüfen ob die Hydraulikanlage bei schweren Anbaugeräten nicht absinkt und somit immer nachregelt
Das ist richtig, aber hier belanglos. Denn das Nachregeln ist eine liebenswerte Eigenschaft (Loriot!) fast aller Typen der Baureihe 06. Kennt man sich mit diesen Traktoren ein wenig aus, dann weiß man , daß dieses "Problem" kaum bedeutender ist als z.B. eine durchgebrannte Blinkerbirne. Insbesondere im Vergleich zu dem, was bei diesem Opfer eines Farbsprühpistolenmassakers sonst so zu erwarten ist.

Gruß
Michael
 
S

Stefan26AN

Threadstarter
Beiträge
75
Likes
20
Der Händler hatte mir anfangs angeboten ich "könne da etwas beim Hof herumfahren"

Nachdem ich mir aber schon sicher war dass ich den Schlepper nicht kaufe wollte ich da jetzt eigentlich gar nicht mehr groß fahren

Es waren einfach zu viele Dinge die mir nicht gefallen haben...
 
Easytronic

Easytronic

Beiträge
444
Likes
105
Stefan.....ich finde das richtig gut, dass du uns darüber informiert hast, obwohl du Ihn nicht gekauft hast.
 
Deutz-D5206

Deutz-D5206

Beiträge
67
Likes
11
Ich fasse das mal ganz kurz zusammen: Um Schlepper mit einer kürzlich aufgebrachten Verkaufslackierung sollte man immer einen großen Bogen machen. Noch mehr um deren Anbieter.

Gruß
Michael
Hallo,

sehe ich nicht so. Schlepper in diesen optischen Zustand wie den vom Angebot zu finden dürfte schon fast wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen sein.
Natürlich sollten die Technischen Punkte auch passen, der ausgeschlagene Spurstangenkopf dürfte hier ja wohl das geringste Problem sein.
TÜV hat er neu drauf und damit hat sich die Sache erst mal erledigt.
Man muss schon noch ein wenig die Kirche im Dorf lassen, schließlich kann man nicht verlangen das ein Schlepper in diesen Alter vom Händler Tip Top hergerichtet und jeder Technische Mangel beseitigt wird.
Das zahlt doch dem Händler keiner und verdient soll ja letztendlich auch noch was daran sein.
Zudem stellt sich die Frage ob der Händler den selbst her gerichtet hat oder nicht doch etwa der Vorbesitzer!?
Schaut Euch doch mal die Kisten an wo in eBay usw. vertickert werden.
Total verrostet, herunterhängende Planenverdecke, verbogene Unterlenker, zum Teil da geschweißt wo gar nicht zulässig usw.
Da kann man erst richtig Geld los werden, da ist mir so ein Objekt noch um einiges lieber.
Hier heißt es halt genau hinschauen, prüfen und vor allem Handeln.

@Stefan26AN

warum bist Du nicht damit gefahren?
Ein paar Meter wäre ich allemal damit gefahren, hätte auch darauf bestanden das er die rote Nummer dran macht um mal zu sehen was Sache ist.
Bremsen, Kupplung, Motorleistung usw. zu testen - hiermit kann man nur weitere Erfahrungen sammeln auf die man beim nächsten Schlepper den man besichtigt weiter achtet.

Für was willst Du den Schlepper eigentlich einsetzen?

Gruß

Deutz-D5206
 
A

Allerhand

Guest
Hallo.

Dir ist der feine Unterschied von einer Verkaufslackierung zu einer fachgerechten Lackierung geläufig?

Ersteres braucht keiner. Außer der Verkäufer.

Gruß Friedhelm
 
Deutz-D5206

Deutz-D5206

Beiträge
67
Likes
11
Hallo.

Dir ist der feine Unterschied von einer Verkaufslackierung zu einer fachgerechten Lackierung geläufig?

Ersteres braucht keiner. Außer der Verkäufer.

Gruß Friedhelm
Mein Gott - was habt Ihr denn immer mit Eurer Verkaufslackierung!?
Ich sage es nochmal - das zahlt dem Händler doch keiner wenn er den Pickobello herrichtet.
Das können private User im Hobby machen, nicht aber der Händler der daran auch noch was verdienen soll.
So neu sieht die Lackierung zudem für mich nicht aus, denke das dies schon vor ein paar Jahren gemacht wurde.
Da muss man halt nachfragen wann was gemacht wurde anstatt alles gleich zu Verurteilen.
Ist jeder automatisch ein Betrüger der Schlepper restauriert, neu lackiert und dann wieder verkauft!?
Das was ihr dem Händler unterstellt geht ja schon in Richtung Betrug und das kann teuer werden.
Es gibt einige Details wo mir daran auch nicht gefallen, aber die Maschinen haben halt zum Teil auch schon 40 Jahre auf dem Buckel.
Von daher muss man halt etwas Kompromissbereit sein - eine hundertprozentige Sicherheit hat man selbst beim Kauf einer Neumaschine nicht.


Gruß

Deutz-D5206
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan26AN

Threadstarter
Beiträge
75
Likes
20
@Deutz-D5206

Der optische Zustand ist nur auf den Bildern gut... in Wirklichkeit ist die Optik entäuschend...

Der Spurstangenkopf ist kein Problem, darum geht's mir auch nicht... wenn ich aber den Händler frage ob etwas ausgeschlagen ist, und er mir versichert nein, alles geprüft, dann muss ich mich auf die Aussage verlassen können...

Hätte er gesagt er weis es nicht dann hätte ich darum gebeten die Achse anzuheben um dies selbst zu prüfen.

Genauso verhält es sich mit den Betriebsstunden...
Wenn er nicht weis ob es 4.400 oder 14.400 sind dann soll er mir das offen sagen...
Ich mein ich weis es ja auch nicht sicher... aber ich gehe davon aus dass es eher 14.400 waren..

Was hätte mir ne Probefahrt über ein paar Meter gebracht?
Das reicht weder um das Getriebe ausgiebig zu testen, geschweige denn die Motorleistung..

Ich will ja nicht sagen dass der Schlepper schlecht ist...
Nur ist er definitiv nicht in dem angepriesenem Zustand...

Einsetzen würde ich den Schlepper für einfache Hoftätigkeiten... evtl. auch mal im Wald.
Wirklich brauchen tu ich ihn nicht da ich ja noch einen 5506 habe... aber ein Allrad Schlepper mit Industrielader wäre schon ein Traum :D

Edit: Achja, hier mal n Bild meines 5506
20160702_174432.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Schlepper in diesen optischen Zustand wie den vom Angebot zu finden dürfte schon fast wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen sein.
Zu Tausenden gibt es diese übergejauchten Schlepper, denn überall hocken die Ratten in ihren Löchern und warten auf Beute wie Dich. Anscheinend können sie immer noch leicht Beute machen. Es gehören schließlich nicht nur die Viehhändler zum Handeln, sondern auch Leute, die so einfältig sind wie Du.

Du brauchst Dich wegen dieses herben Urteils nicht aufzuregen. Es steht Dir schließlich frei, so einen Müll von so einem Lügenbaron als gutes Angebot zu empfinden. Na ja, daß Du ernsthaft glaubst, solche Traktoren in solchem optischen Zustand seien rar, zeigt, daß Du Dich offenbar weder im Markt auskennst noch Erfahrung hast. Das kommt schon noch irgendwann.

Du begreifst auch nicht, woher der Ausdruck Verkaufslackierung stammt, deutlicher als Bauernblind bezeichnet. Man kann einen Schlepper dieses Alters nicht fachgerecht lackieren und dann mit Gewinn verkaufen. Warum also jaucht man ihn überhaupt über, wenn man doch weiß, daß es Pfusch bleiben muß? Ja eben, wegen der Beute, auf die man lauert.
Ist jeder automatisch ein Betrüger der Schlepper restauriert, neu lackiert und dann wieder verkauft!?
"Restauriert" kannst Du ganz schnell streichen, was den Rest bestrifft: Ja, das ist er. Würde er restaurieren, wäre er vielleicht kein Betrüger, aber sicher ganz schnell pleite.

Du willst die Wahrheit übrigens anscheinend gar nicht so genau wissen. Denn es sind in aller Kürze, ohne Probefahrt, bereits so viele Punkte erkannt worden, bei denen der Anbieter gelogen hat und betrügen wollte (oder das Maul weit aufgerissen, obwohl er wußte, daß dahinter alles hohl ist, was genau so schlimm ist), und Du beißt Dich an der Lackierung fest. Wirst Du mal Opfer eines solchen Anbieters, dann sag Dir bitte immer und schön deutlich, daß Du es nicht anders gewollt hast.

Bevor wir uns hier in die Wolle kriegen: Kauf Du doch Deine Schlepper bei solchen Farbakrobaten. Dann können schon keine anderen Interessenten mehr darauf hineinfallen. Und dann erörtern wir das in zehn Jahren erneut. Ich biete mal wieder eine Wette an: Entweder hast Du bis dahin keine belastbaren Erfahrungen gesammelt, oder Du stimmst mir dann zu.

Gruß
Michael

P.S.: Nimm es mir bitte nicht übel, daß ich immer leicht etwas hitzig werde, wenn einer seine Dummheit dermaßen bräsig zu verteidigen sucht. Ich möchte weniger Dir zu nahe treten, als vielmehr verhindern, daß andere glauben, Dein Standpunkt wäre einer, den man ernsthaft vertreten könnte.
 
A

Allerhand

Guest
Hallo.

Meine Frage ist umständlich beantwortet.
Oder gar nicht.

Kennst du nun den Unterschied oder nicht?

Fällt dir im Nachhinein schwer zuzugeben ne?

Eine Verkaufslackierung ist immer immer nur für den Verkäufer gut.
Immer.

Und zum Betrug gehört immer einer, der sich betrügen lässt.
Davon gibt es genügend.

Gruß Friedhelm
 
S

Stefan26AN

Threadstarter
Beiträge
75
Likes
20
Um noch kurz was zur Lackierung zu sagen... diese wurde wohl schon vom Vorbesitzer durchgeführt. Hab ja oben auch geschrieben dass der Rost teils schon wieder durchkam.

Die Lackierung alleine war zwar unschön aber auch gar nicht mein Problem.

Letztendlich waren es ja Dinge wie die fraglichen Betriebsstunden und die falschen Angaben vom Händler die den Schlepper disqualifiziert haben.
 
Deutz-D5206

Deutz-D5206

Beiträge
67
Likes
11
Hallo,

@Lasca34

deine Großkotzigkeit und Arrogantheit kannst Du dir mir gegenüber sparen.
Nahezu jeder weis hier das Du bei der Deutz-Fibel mit gewirkt hast, die unter anderem auch nicht ganz fehlerfrei ist.
Und für den Händler dürfte es da ein leichtes Spiel sein dich im Falle des Falles zur Rechenschaft zu ziehen.
Du reist hier das Maul und beschimpfst den Händler als Betrüger ohne jemals den Schlepper selbst gesehen zu haben. Lackiert hat er ihn jedenfalls nicht selber - wie ich bereits schon zuvor richtig vermutete, also fällt die Fadenscheinige Option der blendenden Verkaufslackierung schon mal weg.
Bleibt die Frage nach den tatsächlichen Betriebsstunden.
Von deinen ach so gut gemeinten Tipps als bemerkenswerter Deutz-Kenner lasse ich mich ebenfalls nicht blenden, ich mache mir lieber da selbst vor Ort ein Bild.
Wenn Ungereimtheiten auftauchen wird man schnell skeptisch, dennoch muss man sich vor Augen halten das die Dinger immerhin 40 Jahre auf den Buckel haben.
Hier wird man in jeglicher Hinsicht bereit sein müssen Kompromisse zu machen - der eine hat dies und der andere hat halt das.
Ich brauche keinen voll restaurierten Schlepper der da steht als wie wenn er gerade vom Werk kommt - was ich aber noch viel weniger brauche ist ein verwahrloster Schlepper wo dermaßen zur Baustelle wird das es nicht mehr feierlich ist.
Und das ein Händler mal schnell eine neue (Schein)- Lackierung anbringt um mehr Geld rauszuholen glaubt ihr doch nicht wirklich. Das sind doch alles größtenteils hier nur Weisheiten unseres grünen Moralapostels.
Da gibt es bei weiten lukrativere Tätigkeiten in der Werkstatt als einen gebrauchten zu lackieren, zumal die wenigsten Landmaschinenwerkstätten über eine Lackiererei verfügen dürften.
Ich kenne persönlich keinen LM-Händler der Schlepper selbst groß lackiert - wohl nicht zuletzt auch deshalb weil er auch nicht über das notwendige Equipment verfügt.
Ein seriöser Händler investiert doch nicht unnötig in die Reparatur eines 40 Jahren alten Schleppers, der wird dran genommen, abgeschmiert, Ölwechsel, absolut notwendige Reparaturen durchgeführt, neue Hauptuntersuchung drauf und ab auf dem Stellplatz.

Gruß

Deutz-D5206
 
Zuletzt bearbeitet:
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Die Tatsache, dass Schlepper überlackiert, die breiten Scheinwerfer gegen gebrauchte schmale ersetzt und teilweise sogar die Kupplungspedale getauscht werden, ist mir bei Namenhaften Händlern auch schon untergekommen.

Ob man den Händler als Betrüger tituliert, dass ist eine andere Sache, aber bei so vielen Ungereimtheiten liegt nahe, dass es sich nicht ausschließlich um Irrtümer in der Beschreibung handelt.


Gruß
Maximilian
 
S

Stefan26AN

Threadstarter
Beiträge
75
Likes
20
Also bisher hat doch niemand gesagt dass der Händler ein Betrüger ist...

Ich wollte mit diesem Beitrag auch den Händler nicht schlecht darstellen oder sonstiges...
Mir ging es darum das eventuelle Interessenten hier aus dem Forum vorab ein paar Infos zum angebotenen Schlepper haben.
Außerdem ist es für mich auch ganz interessant ein paar andere Einschätzungen zu hören.

Was mich persönlich an dem Angebot gestört hab hab ich ja schon geschrieben...
Es kann sich jeder hier selbst ne Meinung bilden, nur weil das Angebot für mich nicht in Frage kommt muss das ja nicht für andere zutreffen
 
Deutz-D5206

Deutz-D5206

Beiträge
67
Likes
11
Mir ging es darum das eventuelle Interessenten hier aus dem Forum vorab ein paar Infos zum angebotenen Schlepper haben.
Außerdem ist es für mich auch ganz interessant ein paar andere Einschätzungen zu hören.
Hallo,

was soll das bitte bringen?
Letztendlich hast Du ihn nur persönlich vor Ort angesehen und nicht wir.
Von daher ist es doch Vorauszusehen das die Meinungen weit auseinander gehen werden.
Anhand von Bildern kann man keine Aussagekräftigen Details zum Technischen Zustand des Schleppers geben. Genauso wenig wie man einen übergejauchten Schlepper von vornhinein als Blendobjekt bezeichnen kann ohne sich selbst ein Bild davon gemacht zu haben.

Das Du zudem selbst angefertigte Fotos von dem besagten Schlepper hier im Forum einstellst obwohl Du ihn gar nicht gekauft hast finde ich schon etwas dreist, da muss man sich schon die Frage stellen in welcher Absicht Du hier agierst!?
Ich will dir hier nichts unterstellen, aber aus rechtlicher Sicht ist das alles andere als in Ordnung.
Das kann sehr wohl in die Hose gehen, insbesondere wenn in einem öffentlichen Forum darüber diskutiert wo möglicherweise der Händler zu Unrecht beschuldigt wird.
Weis nicht ob Du das so gut finden würdest wenn Du einen Schlepper verkaufen möchtest, der Interessent dabei (heimlich) Bilder macht und sich darüber in einem öffentlichen Forum Publik macht.

Gruß

Deutz-D5206
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Besichtigung Deutz 6206 - Pedal nach 4400 Bstd ?

Ähnliche Themen

Endlich Deutzfahrer!

Oben