F1L 612/53 F1L612/ 53

Diskutiere F1L612/ 53 im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Jungs , ich habe das Dieselameise ! fahren verweigert und nun endlich !! meinen Deutz mit entsprechendem Alter von meinem Mann geschenkt...
kesi

kesi

Beiträge
4
Likes
1
Hallo Jungs , ich habe das Dieselameise ! fahren verweigert und nun endlich !! meinen Deutz mit entsprechendem Alter von meinem Mann geschenkt bekommen..zweite größere Fahrt brachte mir den Erfolg einer defekten Lima...
Frage an euch: bisher war Lima 12V 150W mit einem Regler von Bosch verbaut....beides jetzt defekt....
nun möchte ich auf 12V 220W und entsprechendem Regler ( Ostalgie vom Trabbi) umbauen....gibt's da ein Problem , muss ich auf irgendwas weiter achten?
Wer weiß Rat?

Lb.Grüße!
:P Kesi

verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kesi

kesi

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
1
Lieber Hubert,
danke für den Hinweis !!!
Habe jetzt komplett neu eigebaut....eine Firma aus Kranichen hat mir die Lima sogar in das passende Gehäuse umgebaut.Ich habe dann auf eine sehr kleine Riemenscheibe umgerüstet um den Drehmoment besser hinzubekommen....bisher alles supi...
Info für alle Mitleser: Regler von Bosch ist nicht kompatibel mit alter Lima !!!!!!

liebe Grüße!
Kesi
 
Thema: F1L612/ 53
Oben