Hebel Ausklinkung

Diskutiere Hebel Ausklinkung im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, an meinem D50.1S ist ein Baas Lader Größe 3 montiert. Was allerdings fehlt, ist das Seil für die Ausklinkung, mitsamt dem...
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.471
Likes
1.094
Hallo,

an meinem D50.1S ist ein Baas Lader Größe 3 montiert. Was allerdings fehlt, ist das Seil für die Ausklinkung, mitsamt dem Betätigungshebel. Hat evtl. jemand ein oder zwei Bilder wie dieser Hebel im Original aussieht? Ggf. sogar mit ein paar groben Maßangaben? Irgendwie stehe ich da völlig auf dem Schlauch, habe bis jetzt auch keine entsprechenden Bilder gefunden wo man diesen Hebel erkennen könnte.
Sollte auch mit Verdeck zu nutzen sein, auch wenn zur zeit noch keins montiert ist.

Vielen Dank und schönen Sonntagabend,
Holger
 
Deutz5506

Deutz5506

Beiträge
250
Likes
2
Guten Morgen,

als Seil habe ich gummiummanteltes Drahtseil verwendet und dann mit dieses Ösen und Klemmen vorne am Frontlader an der Ausklinkung befestigt. Davon könnte ich mal am Wochenende ein Bild machen.

Was mir aber auch fehlt, ist der Betätigungshebel in der Kabine.

Über ein Bild dazu würde ich mich auch freuen!

Gruß,
Markus
 
Deutz5506

Deutz5506

Beiträge
250
Likes
2
Guten Morgen,

Super, danke fürs Zeigen!
Dann werd ich mal was nachbauen...;)

Gruß,
Markus
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.008
Likes
60
Hallo zusammen,
hier das Bild das es für später erhalten bleibt.
Gruß Stefan
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    444,2 KB · Aufrufe: 588
buddyholly

buddyholly

Threadstarter
Beiträge
1.471
Likes
1.094
Mahlzeit, um das Thema noch abzuschließen hier meine letztliche Lösung für das Problem:
20160613_192752.jpg20160613_192806.jpg

Der Hebel ist nahe genug am Fahrer um ihn gut zu erreichen aber sollte trotzdem weit genug weg sein falls doch mal irgendwann das Fritzmeier wieder drauf kommt.

Gruß, Holger
 
Thema: Hebel Ausklinkung

Ähnliche Themen

Befestigung Hydraulikzylinder & Zugseil

Oben